Erstname zu Louisa gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
im Juni soll unser drittes Kind zur Welt kommen und wir suchen noch einen geeigneten Namen.
Die großen Geschwister heißen Joscha Maxime (5) und Alicia Sofie. Die Zweitnamen haben Bedeutung. Unsere kleine Maus soll mit ZN Louisa heißen. Nur der EN fehlt noch. Er sollte zu Joscha und Alicia passen und auch so um die sechs Buchstaben haben, nicht mit A oder J oder L anfangen. Unser Nachname kommt aus dem Holländischen und besteht aus drei einzelnen Wörtern.
Was haltet ihr von
Joscha Maxime, Alicia Sofie und
Malea Louisa (gefällt mir vom klang besser, mag aber die abkürzugn lea nicht so)
Malia Louisa

Vielen Dank im Voraus :)
Anna mit Joscha, Alicia & Babymaus :)

Antworten

Gast

Ehm... Ich glaube du hast dich verlesen. Sie wollen keine Namen mit A, L oder J...

Gast

Malea Louisa
Malia Louisa
Finde beide Nmaen super!

LG Simone &Tthomas und Malia Karolina

Gast

Ich finde Malea Louisa sehr schön, würde aber niemals Lea dazu sagen. Ihr könnt sie doch einfach immer Malea nennen und wenn sie dann in der Schule ist, kann sie sich doch selber aussuchen ob sie von ihren Freundinnen Lea genannt werden will. Males ist echt schön! Lg kiki

Gast

Louisa in der heutigen zeit?zu hart und hässlich

Gast

Hallo Anna,

ich finde beide Namen sehr schön.

Malia finde ich für ein junges Kind sehr schön, allerdings gefällt mir Malea für ein erwachsenes Mädchen doch etwas besser.

Malia hört sich sehr kindlich und lieb an.

LG Maureen mit Leo, Lynn, Nell & Tochter #3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Alexia und Violet

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ? Habt ihr Änderungsvorschläge Violeta finde ich auch sehr schön n...

Amerikanische Vornamen

Hallo! Wir erwarten im April unser 1. gemeinsames Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Da mein Mann ...