Was ziehen eure Kinder zum nächsten Schuljahr am ersten Tag an?

Gast

Ich bin Cindy und habe vier Kinder Milena ( 14) sie geht auf die Realschule, Elisabeth (17) besucht das Gymnasium , Hanna ( 13) geht auf die Mittelschule. Mein einziger Sohn Florentin ( 8 ) geht noch in die Grundschule. Meine Kinder tragen immer folgendes : Milena trägt einen Jeansrock mit verspielter Bluse und Stiefeln. Elisabeth trägt schwarzen Blazer , schwarzen knielangen Rock, eine weiße Bluse und Pumps. Hanna liebt ihre dunkelblaue Jeans und trägt ein rotes Shirt und Ballerinas. Florentin trägt eine braune Cordhose , Turnschuhe, eine Weste und ein T- shirt darunter. Was tragen eure Kinder denn so ?

Antworten

Gast

Ich ziehe immer etwas feineres an.
Also jetzt nicht etwa ein I

Gast

Leni(2) wird eine langärmelige weiße Bluse mit Stickereien und eine Jeans tragen.

M.(10) wird ein dunkelblaues Polo T-Shirt,einen Strickpullover und eine Jeans tragen.

C. (11) wird eine Bluse,einen Strickpullover und ebenfalls Jeans tragen.

S.(13) wird eine Bluse,einen Strickpullover und eine Jeans tragen.

Gast

Hey..ich komme auch in die 9te Klasse einer Realschule,bin auch 14 und weiß jetzt noch nicht was ich anziehe...das entscheide ich dann am Morgen :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Hilfe im Haushalt?

Hey ich wollt mal fragen ob eure Kids im Haushalt helfen müssen. Meine Äleste(15) bringt den Müll raus und ...