Geschwistername zu Stella gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben! Welcher Name passt gut zu Stella? Unsere Maus bekommt nämlich bald ein Geschwisterchen... Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, wären also für Vorschläge (Jungen- sowie Mädchennamen) sehr dankbar!

Antworten

Gast

Ich kenne auch eine Stella, deren Geschwister Louisa, David, Moritz und Benedict heißen. Vllt. ist ja was dabei.

Gast

Jetzt kommen die jungennamen, tut mir leid dass es so viele sind, aber erstellt doch mal ne liste welche ihr davon am besten findet

Angelo
Luis/Louis
Quinn
Phineas
Finn
QuIncy
Joschka
Oskar/Oscar
(Alex)ander
(Levi)n
David
Jonathan
Jonas
Emil
Bruno
Fiete
Eddie/Eddy
Julian
Gerrit
René
Toni
Luke
Benjamin
Jake
Yannick
Dennis
Aaron
Tim/Tom
Luca
Florian
Fabian
Florian
Giuliano
Ian
Hendrik
Henry
Jordi
Pit
Nico
Linus
Lars
Harvey
Rico
Erik/Eric
Timon
Alejandro
Alessandro
Philipp
Sebastian
Cedrick
Rick
Charlie/Charly
Dylan
Dario
Patrick
Connor
Yorick
Jooke
Jeremiah
Richart
Sean
Shane
Shawn
Scipio
Felix
Leon
Ryan
Leo
Vin
Nikolai
Elias
Lennox
Simon
Sam
Sven
Mathieu
Mika
Max
Marco/Marko
Joel
Joe/Joey
Mats
Oliver
Robin
Robert
Noel
Marlon/Marlo
Maddox
Bendix
Lex
Maximilian
Jonah
Johann
Martin
Noah
Fyodor
Elliot
Lionel
Lion
Lukas

Gast

Unsere Tochter heißt Stella Felicitas!

Felicitas ist dabei nur ein Stummer Zweitname.

Gast

Stella bedeutet ja Stern. Also vielleicht Luna (Mond) oder
Lillesol (kleine Sonne)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...