Alexia und Violet

Gast

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?
Habt ihr Änderungsvorschläge Violeta finde ich auch sehr schön nur sollten die Namen gleich viele Buchstaben haben was bei Alexia und Violeta leider nicht der Fall ist.Hat jemand eine Lösung?

Antworten

Gast

Also ich finde die Namen beide sehr schön.
Violet ist super, und Alexia ist gaaaaanz toll!
Violeta finde ich nicht so schön, Alessia auch nicht
Und bitte auf keinen fall Rosalia und Violeta, dass ist schrecklich! Besser Violet und Rosalie oder so.

Gast

Rosalia ist zwar nicht mein Geschmack, aber es scheint, dir gefällt er, er entspricht den Kriterien, die du gerne hättest und er passt wirklich gut zu Violeta, da in beiden Namen eine Farbe vorkommt und sie schön harmonieren.
Nimm die beiden Namen :)
LG Vera

Gast

Hab ich gern gemacht.

Dir noch einen schönen Abend!

Gast

Das ist ja lustig ich bin auch am 2 April geboren,da ist er ja genauso knapp an einem Aprilscherz vorbei.
Vielen dank nochmal für deine Hilfe

Gast

Ich bin Mutter von zwei Kindern.
Felicitas Louisa sie ist drei.
Und Maximilian Kellan, er wurde am 2. April im diesen Jahr geboren.
Beide sind im Babyalbum.

Lieben Gruß.
Trau dich zu Rosalia und Violeta.
;)

Gast

Das ist aber schön das der Name so gut ankamm.
Ja die 2 sind meine ersten Kinder.

Muriel mit vielleicht Violeta und Rosalia

Gast

Wir waren alle begeistert.
Rosalia klingt sehr romantisch.
Die Mutter, meine Schwägerin heißt Rosa, es war ein kleiner Wunsch von ihr.
Aber Rosalia ist toll.
Mir gefiel er auch von Anfang an.
Sind die beiden Zwillinge deine ersten Kinder?


LG

Gast

Wie kamm Rosalia den im Unfeld so an ?

Gast

Ja!
Rosalia und Violeta sind toll!
Schön, das dir Rosalia gefällt.
Meine Nichte die vor einem Monat geboren wurde wurde auch Rosalia benannt.

LG

Gast

Rosalia gefällt mir sehr .

Wie findet ihr Rosalia uns Violeta für die Zwillinge?
Die hätten auch gleich viel Buchstaben und beide Farben im Namen.

Gast

Hallo!
Alessia ist wirklich hübsch. Und Violeta passt auch sehr gut zu dem Vornamen.
Alexia, klingt hart. Ist aber auch schön.

Hier meine Vorschläge für Zwillinge: ;)

Corinna und Louisa
Emilia und Rosalia
Victoria und Ava
Anne und Melanie
Finja und Matilde

Lieben Gruß!
Alicia

Gast

Ich hätte aber irgendwie gerne gleich viele Buchstaben.
Da mir Violeta besser gefält als Alexia wollte ich mal Fragen ob ihr noch andere Vorschläge für Namen hättet, die zu Violeta passen?
Ich wäre euch sehr dankbar.

Gast

Violet auf jeden Fall Englisch und
Violeta deutsch.

Gast

Ok.
Ich fänd es übrigens nicht so schlimm die Kleine Alessia zu nennen, wenn deine Schwester Alicia heißt und Alexia und Alicia sind ja auch nicht so verschieden.
Aber wenn das für dich nicht in Frage kommt würde ich sagen, nimm Violeta und Alexia. Gleiche Buchstabenanzahl muss ja auch nicht immer sein oder? Denn die beiden Namen gefallen dir ja am besten und man sollte auf jedenfall immer seine Lieblingsnamen nehmen.
LG Vera

Gast

Violet auf jeden Fall Englisch und
Violeta deutsch.

Gast

Alessia ist leider nicht möglich da meine schwester Alicia und es mir zu ähnlich wäre.

Ja ich erwarte eineiige Zwillinge der Termin ist erst im Dezember aber ich möchte schon bald Namen damit ich den Balast hinter mir habe und bei Zwillingen weis man ja nie wie viel früher sie kommen.

Gast

Alessia und Violeta finde ich auch die beste Lösung. Alessia ist weicher als Alexia und Violeta ist schöner als Violet.
Sprecht ihr die Namen Violet und Violeta englisch oder deutsch aus? Englisch gefällt mir nämlich Violet besser. Aber deutsch ausgesprochen ist Violeta eindeutig schöner, weiblicher und klangvoller. Das heißt: Violeta(deutsch) ist schöner als Violet(englisch oder deutsch, egal).
LG Vera

Gast

Dann nehmt doch einfach Alessia und Violeta?

Erwartest du Zwillinge? Wann sollen die Kleinen kommen? Sind sie ein- oder zweieiig? :-)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dimitri

Kommentar von .......

Ich finde diesen Namen auch schön,aber es stimmt viele Russische Außländer heißen Dimitri,ich kenne sehr vi...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Vanzi

Ich schließe mich Ann... an :) eine sehr sehr gute Freundin von mir heißt auch Sabrina und seit ich sie ken...

Jungenname Ozan

Kommentar von Annkka

Ya man Ozan der name is soo hamma Mäsig..(L) Jeden Ozan den ich kenne sind Hamma net cool und vor allem vol...