Amerikanische Vornamen

Gast

Hallo! Wir erwarten im April unser 1. gemeinsames Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Da mein Mann Amerikaner ist, wir aber in Deutschland leben, wollen wir einen amerikanischen Namen für unser Baby, der in Deutschland bekannt und schön auszusprechen ist.

Habt ihr Ideen für uns?

Liebe Grüße Sophie

Antworten

Gast

Mein Mann ist Kanadier, deshalb waren wir bei unseren Kindern ebenfalls auf gleicher Namenssuche.
Hier die Namen meiner Kinder:
*Jonathan Kyle
*Lou Jenna
*Makayla Sophie
*Jules Aaron

Vielleicht gefällt dir ja etwas?

Gast

Mein Mann ist Kanadier, deshalb waren wir bei unseren Kindern ebenfalls auf gleicher Namenssuche.
Hier die Namen meiner Kinder:
*Jonathan Kyle
*Lou Jenna
*Makayla Sophie
*Jules Aaron

Vielleicht gefällt dir ja etwas?

Gast

Vielen Dank für eure Voraschläge!
Unsere Favoriten sind jetzt bei den Mädchen Rosalie (Rose), Caithlynn bzw. Cathleen, Zoey und Emily.
Bei einem Jungen sind wir jetzt ganz begeistert vom Namen Benjamin David :)
Also nochmal danke!
Lg Sophie

Gast

Samantha!! gespr: Sämänta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Suche 2.Vornamen zu VIOLETTA!

Hallo! Unser 2. Mädchen wird VIOLETTA heißen, aber wir suchen noch nach einem hübschen 2.Namen dazu. Der so...