bewerten

Antworten

Gast

Oh nein ich merke gerade das ich Loelas geschrieben habe aber Leolas gemeint habe tut mir echt leid

Gast

Joah 3-
Loelas 4
Finjas 2,5
Timon 1 wunderschön

Elina 2,5
Soley 3,5
Leilani 4
Marley 5
Shiloh 3
Kaelyn 3,5
Malou 4
Dahlia 3
Leonoa 2,5
Nelia 1,5 wunderschön

Gast

Joah 4
Loelas 6
Finjas 6, klingt nach einer Mischung aus Finnja und Elias...
Timon 3

Elina 2
Soley 4
Leilani 5
Marley 6
Shiloh 6
Kaelyn 6
Malou 3
Dahlia 3, ohne h (das übrigens völlig unnötig ist!) wäre es eine 2+
Leonoa 5, klingt in dieser Schreibweise viel mehr nach einem Tipp-, bzw. Schreibfehler. Leonora wäre eine 2
Nelia 3

Gast

Joah 6
Loelas 6
Finjas 3
Timon 3+

Elina 2
Soley 4
Leilani 4
Marley 5
Shiloh 6
Kaelyn 5
Malou 2
Dahlia 2
Leonoa 3
Nelia 2+

Gast

Joah 5 schöner Noa(h)
Loelas 3 noch nie gehört
Finjas 1 liebe auf den ersten blick
Timon 6 sorry timon und pumba

Elina 3 naja
Soley 1 cool
Leilani 1 auch nich schlecht
Marley 1 hübsch
Shiloh 1 süß
Kaelyn 4 nicht so ganz
Malou 3 naja
Dahlia 4 naja
Leonoa 5 pf..
Nelia 4 hört sich nach hund an

lg deleana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mihaela

Kommentar von Michaela

Mihaela ist ein sehr schöner Name, er klingt melodisch. Mihaela ist die kroatische Schreibweise des Vorname...

Mädchenname Ute

Kommentar von Schnabelewopps

Ute gefällt mir nicht! Der Name ist zwar alt, hat Tradition und ist auch schön kurz und prägnant, aber er k...

Mädchenname Lana

Kommentar von mika

Manchmal hat er echt derbe Kommentare, aber meistens hat er recht. lieben gruß an Dan