Baby Nr. 3 ist auf der Welt!!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Bestimmt kennen mich noch einige :) Ich war im Dezember ziemlich oft hier und habe nach einem Namen fürs Baby gesucht. Jetzt ist meine 3. Tochter vor einer Woche zur Welt gekommen. Mein Mann Alexander und ich haben sie Sienna-Justine genannt. Bis jetzt kam der Name immer super an!
Meine beiden anderen Töchter Yosefin-Lilia (14) und Aliena-Sophie (10) sind überglücklich mit ihrer kleinen Schwester! Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal wieder plaudern! :-)

LG, Caro mit Familie :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo! Unser 3. Kind sucht noch einen Namen. Mats Jonathan Mats Bendix Mats Kilian Mats Luis Kilian Luis Ki...

Auf wen soll ich hören?

Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind und natürlich habe ich mir lange Gedanken gemacht wie mein Sohn he...

Soll ich ihn nehmen?

Hi ich bin paulina und meine frage ist ob ich den sohn meiner mutter bei mir aufnehmen soll weil sie gesund...

3.Kind

Hallo Mein Mann, Christian(Richard Georg ) und ich ( Alexandra Johanna) bekommen unerwartet unser 3. Kind u...

Noch ein Baby? :)

Hallo, ich bin Hedwig und bin 38 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Oliver habe ich 3 Kinder. Zwei Töchter...