Namen bewerten

Antworten

Gast

Oh ´Tschuldige,habe gerade gelesen,dass ihr euch für Kilian entscheiden habt.
Dann würde ich Kilian Mats nehmen!
Lg

Gast

Mats Jonathan 2- schön
Mats Bendix 2-3 naja
Mats Kilian 6 schrecklich!
Mats Luis 4 passt nicht zusammen!
Kilian Luis 6 siehe Mats Luis
Kilian Bendix 6
Kilian Mats 6
Kilian Matthias 5- nein,gefällt mir nicht!

Lenja Pauline/a L.Pauline 2- L.Paulina1
Lenja Sophie 1- schön!
Lenja Marleen 2+ok
Paulina Sophie 3+ naja
Paulina Marleen 2- schön!
Antonia Sophie 1- toll,toll,toll!
Antonia Marleen 2- naja
Antonia Pauline 3- passt nicht zusammen!

Ich bin für Mats Jonathan bzw. Lena Sophie!
Liebe Grüße...Christiane mit Flavia und Philip
(Es wäre toll,wenn du in meiner PE vorbei schauen würdest! Flavia u Philip bekommen ein Geschwisterchen)

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen.
@Lucia: Bendix ist eine Kurzform von Benedikt. Sophie werden wir, falls wir ihn als ZN nehmen, nur Sophie schreiben!

Wir haben uns nun für Kilian entschieden, der ZN steht noch nicht fest.

Tobi und Sara mit Hendrik und Hannah

Gast

Mats Jonathan 1,5
Mats Bendix 2,5
Mats Kilian 1-
Mats Luis 2
Kilian Luis 1,5
Kilian Bendix 2
Kilian Mats 1
Kilian Matthias 2+

Lenja Pauline/a 2+
Lenja Sophie 2
Lenja Marleen 1,5
Paulina Sophie 2+
Paulina Marleen 1,5
Antonia Sophie 1,5
Antonia Marleen 1
Antonia Pauline 2+

Gast

Kilian Matthias
Antonia Sophie

Gast

Mats Jonathan
Mats Bendix 4-
Mats Kilian 2-
Mats Luis 4
Kilian Luis 2+
Kilian Bendix 2
Kilian Mats 3
Kilian Matthias 2

Frage was ist bendix??? für ein Name??

Lenja Pauline 2
Lenja Paulina 1-
Lenja Marleen 1-2
Paulina Sofie 1
Paulina Marleen 1-
Antonia Sofie 2+
Antonia Marleen 3
Antonia Pauline 3-

die Mädchennamen sin sehr schön die Jungennamen eher naja nicht schön. Hoffe euer Kind wird ein Mädchen. Wenn ihr eurem Kind den ZN Sophie gebt mit f ist es viel viel schöner.

Mädchen: Paulina Sofie
Jungen: Kilian Luis

LG Lucia mit Sofia Noelle und Victoria Celina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...