3.Kind

Antworten

Gast

Lorenz ist toll.

Gast

@Anna
Leider gefallen und deine Vorschläge nicht aber hat du noch andere Ideen wie haben uns darauf geeinigt, dass der Name NiCHT mit K oder M beginnen soll.

Gast
Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Zu Katharina und Maximillian finde ich schön

Johanna Marie
Josefine???
Konstantin Jonas
Henrik???

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...

Eure Meinung

Hey,wir bekommen unsere 3.Tochter und sie soll Anniki lotta heißen.Wie findet ihr den Namen?

Schöner ZN gesucht

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Nils bekommen bald unsere erste Tochter. Der Name steht schon fest. Sofia...