Noch ein Baby? :)

Gast

Hallo, ich bin Hedwig und bin 38 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Oliver habe ich 3 Kinder. Zwei Töchter und einen Sohn. Matthia (16) Nicolas (14) und Stephanie (7). Jetzt überlegen Oliver und ich ob wir noch ein Kind wollen. Wir wollten beide schon imer 4 Kinder haben. Was würdet ihr an unserer Stelle tun?
Wenn wir ein Mädchen bekommen würden würde es Jolina heißen. Einen Jungen würden Laurin nennen.
Danke für euren Rat!
Hedwig, Oliver mit den Kindern :)

Antworten

Gast

@ Liam: Matthia ist ein italienischer Jungenname. Allerdings ist Matthia auch ein Mädchenname. Der Name kommt soweit ich weiß aus Afghanistan. :)

Gast

Sehe das so wie Uli.Ob ihr ein viertes Kind bekommen wollt könnt nur ihr als Familie entscheiden. Da können wir als Außenstehende, die euch persönlich nicht kennen, schlecht einen Rat abgeben.
Ich finde euch keinesfalls zu alt um noch ein Kind zu bekommen. Aber auch das müsst ihr für euch selber entscheiden.

Gast

Aber Mattia ist ein Jungenname?

Gast

@ =) danke :) Noah ist auch wirklich toll! Den merk ich mir!
@ Liam: Unsere beiden Töchter heißen Matthia und Stephanie.
@ Uli: Die Kinder wollen eigentlich alle ein/e weitere/n Schwester/Bruder. Unsere Freunde raten uns hauptsächlich auch dazu. Ich habe bloß Bedenken wegen dem Alter. Ich bin schließlich schon 38, mein Mann 39.

Liebe Grüße, Hedwig :)

Gast

Beide namen wunderschön

Gast

Ich finde nicht, dass einem fremde Menschen in so einem Fall raten können. Das müsst ihr ganz allein entscheiden. Die Einzigen, die eventuell noch ein gewisses Mitspracherecht hätten, sind eure Kinder aber doch nicht Leute, die euch und eure Lebensumstände gar nicht kennen.

Gast

Wo ist eure 2 Tochter?

Gast

Hey, wir (ich und mein Partner Richard, beide 41) haben selbst 4 Kinder und es ist wirklich nett mit 4 Kindern, da es mit einer geraden Zahl einfach leichter im Alltag ist ;-) Unsere beiden Großen Magdalena (12) und Theresa (8) sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus. Unsere zwei Kleinen sind Nikolas (5) und Anna-Sophie (3).

Gast

Jolina ist wunderschön, Laurin ist nicht so mein Fall besser finde ich Noah, Jacob, Paul, Luan, Jan, Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...