wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo,

Ich heiße Julia und bin 29 Jahre alt. Mein Verlobter Alexander und ich erwarten unser erstes Kind (et 26.März.13). Es wird ein Mädchen!
Wir haben einen relativ ähnlichen Namensgeschmack und konnten uns schnell auf einige Namem einigen. Was uns jedoch viel schwerer fällt, ist es uns für einen Namen zu entscheiden.
Wie gefallen euch denn unsere Favoriten und für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?
Wir hoffen auf viele Antworten.

Paulina
Linnea
Stella
Carlotta
Ida
Merle
Lena
Josephine
Svenja

LG und einen schönen Rosenmontag
Julia und Alex

Antworten

Gast

Paulina 2+
Linnea 1-
Stella 2-
Carlotta 2
Ida 1-
Merle 1-
Lena 2-
Josephine 2+ (ich finde Josefine schöner, aber das ist ja Geschmackssache)
Svenja 3

Meine Favoriten sind also Linnea, Ida und Merle.

Viel Glück weiterhin bei der Suche des passenden Namens.

Gast

Ida und Merle sind traumhaft

Gast

Wow, danke für die vielen Bewertungen!

Gast

Paulina 2
Linnea 6 klingt wie Lineal
Stella 6 Tiername
Carlotta 2
Ida 1
Merle 2
Lena 3
Josephine 1
Svenja 5 hat keinen schönen Klang

Gast

Paulina 2 schön aber sehr haüfig
Linnea 4 klingt nach Lineal
Stella 1 toller Name , passt für jede Altersklass
Carlotta 4 klingt nach Karotte
Ida 4 naja aber nicht für eine erwachsene Frau
Merle 6 schlimm
Lena 3 schön aber oft und einfallslos
Josephine 3 naja ok als ZN
Svenja 6 grauenhaft

Paulina und Stella finde ich sehr schön!

Stella !!

Gast

Ich finde linnea sind damenbinden oder so...schlimm...
pauline lena charlotta josehine und ida sind schön !!
lg

Gast

Paulina 1
Linnea 2
Stella 3
Carlotta 3
Ida 2
Merle 1+ :)
Lena 5
Josephine 2
Svenja 2

Da sind viele sehr schöne Namen dabei. Kein Wunder, dass Ihr Euch nicht entscheiden könnt. ;)
Für mich macht Merle das Rennen! Merle macht schon gute Laune, wenn man ihn nur hört.

Gast

Hallo!
Ihr habt euch echtschöne Namen ausgesucht. Mir gefallen Josephine und Linnea am besten!
Hier ist meine Bewertung:

Paulina 2
Linnea 1
Stella 3
Carlotta 2
Ida 2
Merle 5
Lena 3
Josephine 1
Svenja 4

Liebe Grüße und alles Gute,
Sara

Gast

Hallo!
Ihr habt euch echtschöne Namen ausgesucht. Mir gefallen Josephine und Linnea am besten!
Hier ist meine Bewertung:

Paulina 2
Linnea 1
Stella 3
Carlotta 2
Ida 2
Merle 5
Lena 3
Josephine 1
Svenja 4

Liebe Grüße und alles Gute,
Sara

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Ich bewerte einfach mal ...

Paulina 2+
Linnea 1-
Stella 1-
Carlotta 2-
Ida 2
Merle 3-
Lena 3+
Josephine 2
Svenja 3

Habt schon schöne und zeitlose namen ausgesucht . Mir persönlich gefallen Linnea und Stella am besten :)
Eine schöne restschwangerschaft noch und alles gute für die geburt

Jenny

Gast

Danke Liam. Das ging ja schnell :-)

Gast

Es soll natürlich heißen uns auf EINEN NAMEN zu einigen. Einige Namen haben wir ja schon :-)

Gast

Carlotta!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Welches Auto?

Wir haben ein Problem, allerdings nicht wie die meisten hier Namen zu finden sondern ein vernünftiges Auto....