Vornamen

Antworten

Gast

Anna- 5 (zu häufig und auch sehr langweilig
Fiona- 1 (einfach cool)
Tabea- 6 ( sorry er ist einfach schrecklich
Sophie-3 ( Najaa, eigentlich zu häugig)
Marie- 1++++ ( süüüüüßßß)
Lena-5 ( Einfach nur nein)
Julia- 2- ( Nehm doch Giulia)

Gast

Anne 1
Fiona 1
Tabea 5
Sophie 5
Marie 1
Lena 1
Julia 1
bis auf Tabea und Sophie scheint dein Geschmack ja sehr gut zu sein!

Gast

Die Namen siind alle viiel szu häufig!!! Auszer vielleicht Fiona.

Gast

Anne 6----
Fiona6----
Tabea6-----
Sophie2+++
Marie2---
Lena4----
Julia6---------

Gast

Also Marie2(ich heiße selber so und bin ganz zufrieden)Anne4find ich net so gut Tabea3 Sophie2 Lena1 Julia 3 Fiona2******

Gast

Anne 3, Anna wäre aber ne 1
Fiona 2, hübsch!
Tabea 4, nicht so meins
Sophie 1-2, sehr schön!
Marie 1-2, auch sehr schön
Lena 3, hübsch aber (bei uns schon) verdammt häufig
Julia 1! toll!

Lg, Nina

Gast

Anne 4
Fiona 6 (schrecklicher Name)
Tabea 2+
Sophie 4
Marie 5
Lena 2++
Julia 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ryan

Kommentar von @ @Daniel

Die beiden Namen sind schonmal nicht deutsch. Ich denke mit deutsch kann man auch lateinische Namen meinen...

Mädchenname Hayet

Kommentar von menschle

Hallo hoffe das ihr den namen auch nett findet. wenn ihr ihn verwendet tragt es hier bitte ein. meine schwä...

Jungenname Enes

Kommentar von Sascha

Der Name Enes ist ein sehr schöner Name. Ich finde allgemein die Verunglimpfung der Namen blöd. Also bitte ...