Welches Auto?

Gast

Wir haben ein Problem, allerdings nicht wie die meisten hier Namen zu finden sondern ein vernünftiges Auto. Eigentlich war immer unser Traum drei Kinder zu haben.Zwei wundervolle Kinder haben wir schon. Jetzt hat der Arzt uns ´"einen Strich durch die Rechnung" gemacht. Es werden Zwillinge. Nun nochmal zu unserer Frage welches Auto könnt ihr empfehlen? Müssen viel Reisegepäck reinbekommen und der Kinderwagen sollte auch mit genommen werden können.

Liebe Grüße Esther mit Familie

Antworten

Gast

Einen Seat Alhambra! Der ist wunderschön und praktisch zugleich. Liebe Grüße!

Gast

Auch hier wieder kein Kommentar der Erstellerin, mal wieder Zwillinge und sie haben schon zwei Kinder und fragen hier nach, welches Auto man braucht.
Wer glaubt sowas?

Gast

Oh,ich hab gestern den Beitrag zu früh abgeschickt.

Hallo Esther! Einen Porsche als Familienauto ist vielleicht nicht so gut,da er ja ziemlich teuer ist..DAS Familienauto ist,wie ich finde,ein VW-Bus. Man hat einfach viel Stauraum. Aber auch ein VW Touran,ein Opel Zafira oder der VW Sharan sind klasse. Wir haben den VW Toran und sind sehr zufrieden. Auch der Mercedes Viano ist gut geeignet.

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Hallo.
Wir bekommen unser 3. Kind und haben uns jetzt für den neuen Mercedes Viano entschieden. Er ist von der Größe her perfekt und hat auch noch einen gewissen edlen Stil. Meiner Meinung nach.

Lg Anne mit Junis, Lionel und little Princess inside =)

PS: Komm doch auch mal zu meiner PE: Prinzessin unterwegs!

Gast

Hallo Esther! Einen Porsche als Familienauto ist vielleicht nicht so gut,da er ja ziemlich teuer ist..DAS Familienauto ist,wie ich finde,ein VW-Bus. Man hat einfach viel Stauraum. Aber auch ein VW Touran,ein Opel Zafira oder der VW Sharan sind klasse. Wir haben den VW Toran und sind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griffin?

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Spitznamen?!

Ich habe nur ein paar Fragen zum Thema Spitznamen: 1.Habt ihr Spitznamen? 2.Haben eure Kinder Spitznamen? 3...