Wie findet ihr den Namen Suna Merve??

Gast

Hallo ich bin Janina 25 und erwarte in 12Wochen meine 2.Tochter. Nun suche ich noch nach einen schönen Namen für meine kleine Maus.
Zur Auswahl stehen:
Suna Merve
Alida Jolieen
Linnea Marie
Mein Favorit ist momentan Suna Merve, wie findet ihr diesen Namen??

Meine erste Tochter heißt Amira Jolie (3)

Antworten

Gast

Jolieen würde ich Dscholiiin aussprechen

Suna Linnea klingt auch nicht schlecht, aber stören da beim sprechen nicht die "a"s auf die beide Namen enden??

Gast

Wie wäre es mit Suna Linnea ??

Gast

Suna 1,habe ich noch nie gehört aber klingt sehr gut
Merve 3,naja
Alida 2,gut
Jolieen 2,wie ausgesprochen??
Linnea 1,sehr schön aber auch nicht ganz selten
Mari3 3,zur Zeit ein mode ZN

Gast

Suna Merve 2, Suna hab ich noch nie gehört, ist aber sehr schön
Alida Jolieen 2-, Alida ist sehr schön, Jolieen weniger
Linnea Marie 1, gefällt mir sehr gut.

Amira ist auch ein schöner Name, aber Jolie gefällt mir auch nicht so gut..

lg Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arkan

Kommentar von Sannia

Bloß nicht diesen Namen. Der größte Kriegsverbrecher im ehemaligen Balkankrieg hieß Arkan!!! Wer will schon...

Mädchenname Audrina

Kommentar von Dan

Ya der name ist einfach toll.. hab den auch bei 'The Hills' gehört! Und Audrina Patridge sieht verdammt hüb...

Mädchenname Svea

Kommentar von Jacqueline

Unsere kleine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt und trägt den Namen Svea Celina, wir haben es nicht bereut...