anzeichen von liebe

Gast

Hi
Ich bin angeliqe und 12 jahre alt.
Ich wollte euch mal fragen, ob es irgendwelche anzeichen giebt,an denen man erkennt ob ein junge in dich verliebt ist???

Antworten

Gast

Ehm wie er in DICH verliebt ist, und nicht ob man verliebt ist.

Gast

Du merkst es am: Kribbeln im bauch.das sind die berùhmten schmetterlinge..Ausserdem muss man immer an dem jenigen denken.Du bist aufgeregt wenn du in seiner nähe kommst.dir wird warm o kalt wie ein schauer der dich durchdringd.
Du hast kaum appetit.Und schwärmst von ihn.
wenn du die anzeichen hast bist du verliebt.
Am 14februar ist valendienstag.vlt.schreibste ihm ein brief den du in seinen briefkasten hinterlässt.
Meine nichte ist 12und hatte ihren ersten freund es hielt 6monate.
erste küsse u häbdchenhalten.dann sind sie òfters essen gegeangen u gemeinsame unternehmungen.Ausserdem kamen die familien super miteinander aus.da gab es auch òfters frezeitgestafungen.Wie freizeitpark usw..
vlt.hält es bei euch auch länger.Zum Geburtstag gabs einen kuchen u ein ring von ihrem freund.Es war so sùss.Mach deine Erfahrungen!!Denn die sind wichtig im leben!!Alles liebe u gute.

Gast

Hast du mit 12 Jahren!!! nichts besseres zutun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Fürsorgliche Brüder!!

Hallo.... Ich bin Mira und 10Jahre alt und habe zwei große Brüder. Ali ist 18 und Enes ist 13. Seid meine M...