Anna und Viktoria bekommen eine Schwester!!!

Gast

Hallo wir sind Silvia und Volker mit unseren Kindern:
Anna(13)
Viktoria(10)
Anna besuscht die 8 Klasse auf einem Gymnasium und Viktoria die 5 Klasse auf der geleichen Schule.
Jetzt bin ich wieder schwanger(ungewollt da man erkennt der altersuntercshied).
Wie man ja schon erkennt wir es wieder ein Mädchen.
Bitte berwerte mal diese namen und schlagt neue vor:
Emma
Jennifer
Charlotte
Lotta
Sophie
Tabea
Marie
Louisa

Danke schön und liebe Grüße von Silvia und Volker mit Anna(13),Viktoria(10) und Baby im Bauch

Antworten

Gast

...womit du ziemlich Recht hast. Hier ist wirklich fast jede Ecke ein Fake! DAS sind die Leute die nerven und nicht die, die sich darüber beschweren!

Gast

Meine Güte ihr nervt hier schön,wenn es nach euch geht dann ist hier jede Ecke ein Fake(auch wenn ihr keine Beweise dafür habt)!

Gast

Warum hast du nicht verhütet und wie alt bist du denn?


LG

Gast

Aber sicher Silvia, genau DIE Fragen wären gekommen, die Du in weiser Voraussicht um das zu verhüten gleich hingeschrieben hast. Zwar gehts nur um Namen, doch wollen natürlich immer alle alles wissen, vor allem ob das Kind gewollt oder ungewollt ist. Doch auch das mussten wir ja nicht nachfragen. Hasts ja geschrieben: UNGEWOLLT.

Gast

Jahaha schon klar

Gast

Ach ja und das mit dem Gymnasium habe ich nur so geschreiben weil sonst die frage köme(weis man nicht)in welche klasse gehen Anna und Viktoria und auf welche schule und deswegen habe ich das gleich dazu geschreiben.stört ja kein

Gast

Danke an alle!
ja klar wird das kleine mädchen geliebt und nicht das ungewollte kind sein!!!
Unsere namensliste sieht jetzt so aus:

Charlotte
Lotta
Julia
Katharina
Amelie
Paula

Bitte bewertet diese nochmal!

Lg Silvia

Gast

Emma 4 nicht so mein Geschmack
Jennifer 3
Charlotte 1,5 passt gut zu den Geschwistern
Lotta 1- sehr süß
Sophie 2 schön
Tabea 1,5
Marie 2-
Louisa 2+

Gast

Emma:3 ganz nett, passt eher nicht so gut
Jennifer:4 mag ich nicht so, passt auch nicht zu Anna und Viktoria
Charlotte:4 Geschmacksache, passt sehr gut zu Anna und Viktoria
Lotta:4 finde ich zu kindlich, passt eher nicht so gut
Sophie:2- ganz schön, passt sehr gut
Tabea:4 naja, passt nicht so gut
Marie:3 okay, passt sehr gut
Louisa:4+ besser Luisa, passt nicht so gut

Also Sophie, Marie und Charlotte passen sehr gut dazu.
Weitere Vorschläge:
Maria
Sophia
Julia
Katharina/Catharina
Caroline/Carolin/Karoline/Karolin
Carolina/Karolina
Helena
Helene
Luise
Diana
Emilia
Amalia
Emilie
Emelie
Paula
Pauline
Xenia
Mathilda
Madita
Theresa/Teresa
Therese/Thérèse
Gloria
Maxima
Patricia/Patrizia
Felicia/Felizia (würde ich unbedingt FeliZia aussprechen)
Lucia (würde ich Luuzia aussprechen)
Rosa
Eva
Lisa
Elisa
Elisabeth
Magdalena


LG, Leonie

Gast

Gehe mit dem Kommi 17.40 Uhr überein. Für euer "ungewolltes" Kind sollte hier niemand bei der Namenssuche helfen. Dem Kleinen, falls es überhaupt existiert, wünsche ich, dass es doch noch von seinen Eltern geliebt wird um nicht dauernd das ungewollte Kind sein zu müssen.

Gast

Du hast wirklich vor nach einer Anna und Viktoria jetzt vielleicht eine Charlotte oder eine Jennifer zu bekommen?Das passt gar nicht zusammen,Luisa oder Sopie passen am besten!

Gast

Was hat die Erwähnung des Gymnasiums mit dem 3. Kind zu tun? Und weshalb sollen wir wegen des Altersunterschiedes erkennen, dass das Kleine UNGEWOLLT ist??? Sehr, sehr traurig diese Ecke hier.
Dazu die vielen Fehler im Text. Ich hoffe wirklich es handelt sich hier um einen FAKE.

Gast

Emma 4
Jennifer 6 geht gar nicht, sorry
Charlotte 2-
Lotta 1++++
Sophie 3, aber sehr häufig
Tabea 4-
Marie s.Sophia
Louisa 3+

LG Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Sharpay Ashley Michelle Gabriella Vanessa Anne Taylor Monique Adrienne Troy Zachary David Alexander Ryan Lu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von MELINA

Also zu dem Thema: blond und blauäugig= Melina muss ich euch enttäuschen...ich habe braune Haare und braune...

Jungenname Bennet

Kommentar von Dana

Wir haben uns für die Schreibweise Bennett entschieden und der Name gefällt uns immer noch sehr gut (und me...

Mädchenname Shayenne

Kommentar von Chris

Shayenne oder Chayenne ist doch völlig wurscht!!! Es ist ein schöner Name und dieser muss ja nicht jedem ge...