Malena-Elenor

Gast

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? Oder klingt Malena-Elenor zu "ausländisch"? Freundliche Grüsse Selina

Antworten

Gast

Ich finde Malena-Elenor sehr, sehr schön.
Würde es allerdings OHNE Bindestrich schreiben, weil es sonst zu lang wird.

Lg Irene mit Elias und Luke

Gast

Hallo meine Namensschwester ;-)

Also ich würde die Namen ohne Bindestrich schreiben.
Ansonten sind sie schön, nur Milena wär noch schöner ;-)

Alles Gute

Gast

Malena ist wunderschön und weshalb keinen ausländischen Namen?? LG

Gast

Der Name ist okay. Finde zwar zei Namen nicht so toll, doch jedem das seine. Elenor finde ich netter als Malena. Super finde ich Elinor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Estefania

Kommentar von Julia

Sydney Eliza du hast so was von ... Recht. Finde ich auch so !!! Und nicht anders. Aber schöner Name.

Jungenname Tibor

Kommentar von Maya

Meine Freunde sein erste Kind heißt Tibor Valentin. Ich kenne nicht Name. Für mich neu Name und schöne Name.

Mädchenname Sunny

Kommentar von ????

Swantje= Schwan Summer= Sommer Björk= Birke Sunny=sonnig Kelebek= Schmetterling Rose=Rose Soley=Butterbume ...