Wir müssen schnell eine Entscheidung treffen!

Gast

Hallo an alle
Mein Mann und ich erwarten am 27.11.10 unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nach sehr langer Suche haben wir nun eine kleine Liste zusammen gestellt. Können uns aber nicht entscheiden. Ich bitte euch uns da etwas zu helfen und noch Vorschläge für einen ZN zumachen.

Céline
Felina
Amelie
Aurelia
Aurora
Enya
Kim
Nora
Ines


Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo, auch wenn es nichts mehr hilft, bei euerer Namensfindung: meine Tochter heißt Amelie Louisa Charlotte! finde ich immer noch großartig diesen Namen

Gast

Wenn es nicht zu spät wäre, würde ich Amelie Carlotta nehmen. So heiße ich auch!

Gast

Hallo
Wir haben nun unsere Liste noch mal bearbeitet

Amelie Louisa
Aurelia Celine
Enya Sophie
Enya Charlotte

Danke :-)

Gast

Amelie Louisa
Enya Sophie
Enya Charlotte

Am besten finde ich Amelie Louisa oder Enya Charlotte.
Am besten fände ich aber Amelie Enya - passt gut wie ich finde

Gast

Dann bewerte ich mal:
Amelie Josefine:2
Amelie Louisa:2-
Aurelia Celine:4 Aurelia mag ich nicht
Aurelia Louisa:4-
Enya Sophie:2
Enya Charlotte:3
Enya Madeleine:2-3
Enya Jasmin:4 zweimal ja
Kim Marleen:3
Kim Sophie:2
Kim Eileen:1
Marlene Jasmin:3-4

Ich bin für Kim Eileen.
Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Amelie Josefine 2+
Amelie Louisa 1+
Aurelia Celine 2
Aurelia Louisa 2
Enya Sophie 2
Enya Charlotte 4
Enya Madeleine 3
Enya Jasmin 4
Kim Marleen 5
Kim Sophie 4
Kim Eileen 4
Marlene Jasmin 2

Mir gefällt Amelie Louisa am besten! Einfach ein wundervoller Name!

Gast

Hallo an alle.
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Hilfe. Wir haben nun unsere Liste etwas verändert und auch gleich einen ZN dazu geschrieben , wenn ihr das bitte bewerten würdet wäre ich sehr dankbar

Amelie Josefine
Amelie Louisa
Aurelia Celine
Aurelia Louisa
Enya Sophie
Enya Charlotte
Enya Madeleine
Enya Jasmin
Kim Marleen
Kim Sophie
Kim Eileen
Marlene Jasmin

Noch mal vielen , vielen Dank

Gast

Aurelia oder Amelie! Aurelia ist seltener, aber Amelie ist auch schön.

Gast

Hallo Chrsitina
Dank für deinen Kommi , hast du vielleicht Ideen für eine ZN ?

Gast

Céline 3
Felina 4
Amelie 1
Aurelia 5
Aurora 4
Enya 3 Enja wäre 2
Kim 4
Nora 4
Ines 5

Ich bin für Amelie. Enja ist auch okay.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...

Außergewöhnliche Namen!?

Hi,guten abend!, wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind! Unser Sohn ...

Melody

Was haltet ihr von dem Namen Melody? Mir gefällt er sehr aber ist er auch vergebbar?