Welcher Name für unsere Tochter?(2)

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal. Wir haben seit der letzten PE noch einmal lange über die Namen gesprochen und einige aussortiert. Jezt sieht unsere Liste so aus
Yalsa
Yildiz
Yola
Youna (finden diese Französische Schreibweise noch schöner als Yuna)

Momentan steht der ZN Chralotte fest. Findet ihr, dass die VN mit dem ZN harmonieren?

lg Nora

Antworten

Gast

Ich finde Youna sehr schön !!

Youna Charlotte passt doch super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...

Ist der zu ähnlich?

Hallo, ich bin es nochmal. Mein Mann und ich waren nochmal fleißig auf Namensuche und haben den wunderschön...