Passen die Namen zusammen

Antworten

Gast

Louis ist wirklich eine tolle Entscheidung.
Ich hätte meinen Sohn auch gern so genannt, wenn mein Freund mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...

Gast

Frederik ist 17 Jahre alt.
Mirabelle ist 15 Jahre alt. Die beiden haben den selben Vater.
Amelie ist 7 Jahre alt.
Mila und Paul sind 3 Jahre alt
Louis soll am 24.01.09 zur Welt kommen, denke aber, dass er sich noch ein wenig Zeit lässt;) Freue mich aber schön riesig auf den Kleinen.

Pauline, Clara, Jonas und Ole gefallen mir super gut. Die anderen Namen sind auch super schön.

LG Mariel

Gast

Sind das die Geschwister?
Ja, ich finde Louis ist sehr hübsch und passt gut. Nur Mirabelle passt nicht ins Schema, aber der Name an sich ist auch hübsch.
Ich habe auch 5 Kinder und bin mit meinem 6. schwanger.
Ich wusste gar nicht, dass es noch so viele Leute gibt, die ebenso viele Kinder haben.
Meine Kleinen heißen:
Pauline (11)
Clara (9)
Jonas (8)
Katrin (5) und Stephanie (3) und bald noch Kira oder Ole.
Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von Maria Anna

Unser kleines Feuerchen heißt ebenfalls Enya - und der Name passt einfach perfekt zu ihr. Benannt haben wir...

Mädchenname Vianne

Kommentar von sophie

Das 2. kind einer bekannten heißt vianne ella. ich mag den namen sehr!! die erste heißt liv theresa

Mädchenname Vivienne

Kommentar von Hanna

Ich habe erwarte ebenfalls Vierlinge! Sie werden: Lia-Marie, Lana-Celina, Mila-Serafina und Josefina-Alin h...