Perfekter Vorname gesucht! (2)

Gast

Hallo!
Im Juli erwarten wir eine Tochter. In meiner ersten PE habt ihr ja schon fleißig Namen vorgeschlagen. Daraufhin haben mein Mann und ich eine Favoritenliste zusammengestellt und wir würden uns freuen wenn ihr eure Meinung zu den jeweiligen Namen geben würdet! :)

Hier die Liste:
Julie
Tamina
Luisa
Sophie
Aurora
Madeleine
Georgie
Finah
Diana

Danke im Voraus! :)

Antworten

Gast

Hier die Liste:
Julie-der ist traumhaft
Tamina-auch schön
Luisa-schön finde Louisa schöner
Sophie-auch schön wie wärs mit Sophia??
Aurora-naja
Madeleine-ouw nein
Georgie-georgia ist 1000mal schöner
Finah-Finja gefällt mier besser
Diana- Dana ist au schön
ich finde Junie(tschunii) wäre auch schön!!
lg elly

Gast

Julie:1
Tamina:1
Luisa:1
Sophie:2
Aurora:3
Madeleine:2
Georgie:1
Finah:1-
Diana:1

Gast

Vielen Dank für die Antworten!
Wie findet ihr den Namen Josephine? Der könnte nämlich den Namen Finah, als Spitznamen Fine ,ersetzen! :)

Gast

Aurora finde ich schrecklich...

Gast

Tamina ist toll.
Luisa kann ich schon nicht mehr hören, weil so viele Kinder so heißen.

Gast

Julie 1
Tamina 1-
Luisa 2+
Sophie 3
Aurora 2+
Madeleine 2
Georgie 3
Finah 3
Diana 2

Am Besten gefällt mir Julie oder Tamina, beides eher ungewöhnliche Namen mit schönem Klang.

Gast

Julie:1
Tamina:2-
Luisa:2-3
Sophie:3
Aurora:4
Madeleine:2-
Georgie:4-5
Finah:2
Diana:2-

Gast

Tamina finde ich davon am schönsten

Gast

Danke für eure schnellen Antworten!
Luisa gehört auch zu unseren Top-Favoriten der Favoriten! :)

Gast

Luisa
Diana
Sophie

Fiona gefällt mir besser als Finah.

Gast

Julie, finde ich ok.
Tamina, gefällt mir nicht so.
Luisa, sehr schön.
Sophie, ok.
Aurora, schrecklich, sry.
Madeleine, ok.
Georgie, finde ich nicht so schön, da nicht eindeutig ist, ob Mädchen- oder Jungenname, dann lieber Georgina und Georgie als Abkürzung.
Finah, nicht ganz so schön, eher Fine oder Fina, aber lieber Fine.
Diana, ok

Luisa gefällt mir am besten!! :)
Julie, Sophie, Madeleine und Diana finde ich auch noch ganz gut. :)

Julia, Max und Lenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Sammelbildchen

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf. Erlaubt ihr euren K...

Geschwistername gesucht

Hallo! Wir bekommen nach unseren bereits vorhandenen Kindern erneut ein Baby, und suchen noch Namen für bei...