Wie viele Kinder habt ihr/wollt ihr?

Gast

Ich würde sagen, die Frage sagt schon alles. Ich würde gerne wissen, wie viele Kinder ihr habt oder später mal haben wollt?
Welche Anzahl findet ihr optimal oder lasst ihr es einfach Euch zukommen?

Würde mich interessieren

Antworten

Gast

Tja ja, Leben ist sowieso das was passiert, während du etwas ganz anderes planst ;).
Also bei mir - wenn alles so läft, wie ich es mir derzeit vorstelle und mir das Leben da nicht reinpfuscht, werde ich mit 25 mein Studium beendet haben (Lehramt), dann möchte ich das Referendariat noch machen, und dann bin ich eigentlich für alles offen, was mir das Leben geben möchte. Würde aber gern noch eine stabile Grundlage haben, sodass Kinder bei mir nach Wunsch erst mit 29 oder 30 ein Thema sein werden. Hätte am liebsten 3, einfach weil 3 meine Glückszahl ist... oder 5 ist eine schöne volle Zahl, aber entweder wäre ich dann doch schon etwas alt, oder aber ich würde dann, glaube ich, doch nicht 10 Jahre mit wickeln und Fläschchen zuberiten beschäftigt sein wollen. Aber das sind einfach jetzt mal so meine Phantastereien, was daraus wird, ich bin gespannt ;).

Gast

Bei uns soll nach dem dritten Kind erstmal Schluss sein. Unsre drei sind auch sehr dicht beeinander: Milan wird 5, Levi 2, und das Baby kommt im Dezember...
Vielleicht wünschen wir uns in zwei Jahren ja noch ein viertes Kind. Und wie es dann wirklich kommt, kann man ja eh nicht so genau vorhersagen ;-)

Gast

3 oder 4(kommt natürlich auf die Finazielle Situation an in der ich irgendwann werde,kann auch sein das nur 2 ,1 oder überhaupt keins)
Die ersten 2 Jungs und die andere(n) Mädchen,Elias und Maximilian und Anja und Valentina

Gast

Ich hätte gerne zwei Mädchen und ein Junge

Gast

Ach komm wer glaubt denn an so was.

Gast

Man sollte nie seine Wünsche veraten sonst erfüllen sie sich nicht oder erfüllen sich anders als gewohlt!

Gast

Ich will zwei süße Jungs haben !!!

Gast

Henriette finde ich sehr schön.

Meine Schwester bekommt ebenfalls Zwillinge und bei uns liegt es genauso wie bei dir auch in der Familie. Ich bin Zwilling, meine Oma war es und meine Tanten sind Zwillinge.

Ich bin z.Z in der 16.Ssw und das Mäuschen ist 14cm groß und wiegt 144g.

LG Johanna

Gast

Eine er beiden soll auf jeden Fall Henriette heißen. meine Plauderecke heißt "Zwei Mädels, zwei Namen..."

Gast

Hihi:) Ich meinte "Meine Cousins"

Gast

Unsere Zwillinge (eineigig) sind auf natürlichem Wege entstanden. Wenn alles gut geht, möchte ich keinen Kaiserschnitt. Ich bin in der 23. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus, was die Entwicklung der beiden betrifft. Und ich fühle mich auch pudelwohl ;-)

Und falls es dich interessiert: Bei der letzten Untersuchung waren beide um die 30 cm lang und etwa 550 gramm schwer. Und wie siehts bei dir aus?
Bei uns liegen Zwillinge übrigens in der Familie: Meine Geschwister sind Zwillinge, meine Mutter, mein Großvater und noch ein meine Cousins...
LG, Maja (Ich würde mich freuen, wen du mir bei der namenssuche helfen könntest)

Gast

Wisst ihr denn schon, wie sie heißen werden?

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Charlotta (3 Jahre alt). Im Winter soll ein zweites Baby kommen, was es wird wissen wir noch nicht.
Dann soll erst einmal Schluss sein und wir werden sehen, ob sich später noch einmal etwas Kleines anbahnt. Bin noch ziemlich jung und habe noch etwas Zeit.

Sind die Zwillis auf natürlichen oder per KB entstanden? Willst du sie mit Kaiserschnitt bekommen? In welcher Woche bist du?

Lg Johanna

Gast

Wir bekommen Zwillinge, 2 Mädchen. Wenn die beiden aus dem Gröbsten heraus sind, hätten wir am Liebsten noch ein drittes Kind. Mal sehen, ob das klappt ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maximilian

Kommentar von Nina

Der Name ist unendlich lang. Und wenn der Nachname auch noch so lang ist ... Maximillian Hutschenreuther .....

Mädchenname Destina

Kommentar von destina

Der name ist ganz bestimmt nicht kurdisch, was labbert ihr den da der name ist türkisch das steht sogar sel...

Mädchenname Enya

Kommentar von Barbara P.

Wir haben unsere Tochter Enya Barbara (4 Monate) genannt. Für uns kam kein anderer Name in frage. Er ist wa...

Jungenname Oscar

Kommentar von N.C.K.

Mein Mann wollte einen Oskar/Oscar, ich sag´nur Mülltonne und Lucie, der Schrecken der Straße! Bin wohl fer...

Jungenname Gregor

Kommentar von Silvia

Mein sohn heisst Gregor und sein papa heisst Grzegorz.Das ist ein polnischer name.

Jungenname Korbinian

Kommentar von Katharina (15)

Meine Mutter hätte mich so genannt, wenn ich eine Junge geworden währe. Gott sei Dank bin ich ein Mädchen, ...