Hiilfe!

Gast

Hallo! Ich habe erfahren, dass ich krank bin! Ich habe seit meiner Geburt weniger gewogen als normal ist. Ich fand das auch nie schlimm, denn ich konnte mir immer Schokoriegel leisten, dass hat meiner Figur nie geschadet. Meine Freundinnen haben mich beneidet, und ich fand das auch toll. Doch als ich mit 12 jahren angefangen habe, regelmäßig Sport in einem Verein zu machen, hat mein Gewicht radikal abgenommen, sodass ich mit 13 Jahren und 165 cm größe, 30 kilo wiege!!! Meine Mutter war mit mir deswegen beim Arzt, und der hat gesagt, das ich eine Krankheit habe, bei der man wenn man durchnittlich isst, nicht zunehmen kann! Ich habe jetzt einen Ernährungsplan, nach dem ich alle Stunde eine warme Mahlzeit zu mir nehmen muss! Auch NACHTS! Gibt es hier Leute die mir sagen können, wie ich das durchstehen soll???

Antworten

Gast

Na klar ist das ein Fake!!! Das hier ist so unglaubwürdig! Erst schreibt diese Anonyma, und dann kommt eine Selina die sich in der Ich-Form verteidigt! FAKE!

Gast

Naja, es kann ja sein, dass ich ihr mit dem "Fake" unrecht tue, habe ich ja auch schon geschrieben. Aber sie schreibt nichts davon, dass sie in eine Klinik muss, und vor allem stellt sie uns die Fragen, die sie eigentlich ihrem Arzt stellen müsste.

Wenn es stimmt, dann würde ich lieber unter dem lateinischen Namen nach einer Intressengemeinschaft googeln, dort könnte sie dann gute Tipps von anderen Betroffenen erhalten, vor allem wenn die Krankheit so selten ist.

Gast

Aber es ist kein Fake!!! Ich war auch schon in der Klinik, weil ich umgekippt bin. Jetzt wiege ich 35 kilo, und nehme langsam zu. Die Krankheit gibt es wirklich, nur ist sie extrem selten. Ihr könnt sie ja mal googeln, ich weiß nur den lateinischen Namen nicht. Ja das mit der Astronauten-Nahrung habe ich schon gehört.

Gast

Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch gedacht, dass es ein Fake ist, denn ich habe noch nie von einer solchen Krankheit gehört. Aber es gibt nichts was es nicht gibt, und ganz bestimmt vieles, von dem ich noch nie was gehört habe.
Dennoch wundert es mich, dass du das nicht deinen Arzt fragst. Immerhin bist du ja 13 Jahre alt geworden, und trotz dieser Krankheit bisher sogar auch gewachsen.
Warum ist der Arzt nicht auf Astronauten-Nahrung gekommen (ich finde das eine gute Idee von Ellen), und warum nicht auf Nahrungsergänzungsmittel? Und vor allem, warum hat er dich nicht in eine Klinik eingewiesen, um dich erst mal ein bisschen aufzupäppeln, denn 30 kg erscheinen mir lebensgefährlich wenig.

Tut mir leid, falls es nicht stimmen sollte, aber ich muss das auch erstmal für einen Fake halten. Ich würde lügen, wenn ich was anderes schreiben würde.

Gast

Warum soll es denn ein Fake sein???

Gast

Es gibt so Astronauten-Nahrung. Das sind so drinks mit Vanille oder Schoko, Erdbeer geschmack, die 300 oder 400 Kalorien haben. Die sollten auch gehen. Die werden auch im Krankenhaus benutzt. Aber ich finde deine Geschichte sehr merkwürdig und bin mir sehr sicher, dass es ein Fake ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Romy oder Romina ?????

Hallo mein Name ist Nora und ich bin momentan im 7 Monat schwanger mit meinem Dritten Kind. Es wird ein Mäd...

Zweitnamen für Drillinge

Hallo ihr Lieben. Für eine Geschichte suche ich noch Zweitnamen für Drillinge. Sie sollen mit Erstnamen: Em...

Schöner Jungenname Gesucht!

Hallo erst mal! Wir suchen zurzeit einen schönen Jungennamen, der sowohl in Englisch und auf Deutsch schön ...

Patchworkfamily

Hallo liebe Plaudereckler :) Ich bin Lia und 36 Jahre alt. Ich habe bereits von meinem Ex-Mann eine Tochter...