Schöner Jungenname Gesucht!

Gast

Hallo erst mal!
Wir suchen zurzeit einen schönen Jungennamen, der sowohl in Englisch und auf Deutsch schön klingt, und zu einem Deutschen Nachnamen passt.
Es wird das dritte Kind, die anderen beiden sind Mädchen.
Der Name sollte nicht einer dieser Namen sein, bei dem das Kind am Kevinismus leiden wird. Es sollte auch nicht altmodisch sein, aber auch nicht komplet ausgefallen. Selten und schön wäre aber gut.
Favoriten bis Jetzt wären:
Jonas/Jonah
Fynn/Finn (?)
Lyan/Lian/Liam
Elias
Maximilian
Damian/Damien
Christian
Alexander


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten

Gast

Hi Shizzelite, ich bewerte mal. :)

Jonas: 2- ganz schön
Jonah: 2-3 da hab ich noch nicht so ne richtige Meinung drüber. Einerseits klingt das ah hinten weiblich, aber andererseits...:/
Fynn: 4- ist mir zu modenamenmäßig (Fynn-Luca...)
Finn: 2 wenns kein Modename wär, wärs ne 1 :D
Lyan/Lian: 4-5 ist mir i.wie zu weiblich, wenn dann Lian
Liam: 2 schon besser :)
Elias: 2+ schön
Maximilian: 3-4 einfach Max fände ich besser. Maximilian kommt mir vor wie sone Verniedlichung davon, für ein Kind süß, aber für einen Erwachsenen i.wie zu kindlich.
Damian: 5 nee, gefällt mir nicht, erinnert mich an den Darm :D Außerdrm reimt es sich i.wie.
Damien: 4 wird das Damjen ausgesprochen? Gefällt mir aber schon besser als Damian.
Christian: 4 Wär mir viel zu relgiös. Christan heißt auf englisch christlich und Christ. Abgesehen davon ist es schön. :D
Alexander: 2- joa :)
Jerome: 5+ Viel zu kevinistisch.

Also am besten gefallen mir Elias, Jonas, Liam und Alexander.

LG

Gast

Tscherom oder Scherom.
UND ???

Gast

Also Nevio oder Giacomo (SPRICH:Dschakomo) finde ich besonderst schön :-)

Christian würde ich ihn nicht nennen weil es zu viele CHristians gibt ^^

Gast

Mir fallen noch Jonte,Jannis,Henry/Henri,Noel & Neo ein

Vielleicht ist ja etwas dabei :)
Wie heißen denn eure Töchter?

Gast

Scherom.
:)

Gast

@Janina, Jerome ist schön, aber wie würde das auf Deutsch ausgesprochen werden?(:

Gast

Linus ist doch auch schön, oder?(:

Gast

Ich würde Jonah, Jonas, Maximilian oder Alexander nehmen!

Die 4 gefallen mir richtig gut :)

Gast

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir und meinem Mann.
Jonas:3+
Jonah:4+
Finn/Fynn:1-2
Lyan:2+
Lian:2+
Liam:2-
Elias:5+
Maximilian:3-(altmodisch)
Damian:1-2
Christian:3-(altmodisch)
Alexander:4+

Wie fändet ihr:Jeromè,Luca,Lukas ,Fabian oder Jarim?
LG Janina

Gast

Ich finde Damian und Finn sehr schön.Wie wäre es mit 2 Namen also:Damian Finn oder Finn Damian?

Gast

Jonas/Jonah Jonas 2+ Jonah 1 mein kleiner Bruder (9) heißt Jonah :)
Fynn/Finn (?) Finn 1
Lyan/Lian/Liam Liam 1- die anderen sind für mich Mädchennamen
Elias 2+
Maximilian 1
Damian/Damien 2+
Christian 3
Alexander 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fenja und Amelie-Modenamen?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich bekommen Ende April Zwillinge! Zwei Mädchen, sie sind eineiig. Uns gefall...

Hochzeit mit Baby?

Hey ihr da draußen, mein Name ist Nina und mein Freund heißt Armin. Wir haben eine kleine Tochter, Mia Vane...

Kind

Hi, ich bin schwannga und wollte mal fragen. Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri...