Zweitnamen für Drillinge

Gast

Hallo ihr Lieben.

Für eine Geschichte suche ich noch Zweitnamen für Drillinge.
Sie sollen mit Erstnamen: Emma, Lotte und Lillie heißen.

Nun bin ich noch auf der Suche nach schönen klassichen Zeitnamen, die das Ganze abrunden ich dachte schon an Lillie Sophie, Lotte Marie... aber welcher Name noch?

Oder was ganz anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Und nein, ich bin nichts schwanger. Nicht, dass hier gleich wieder die Alarmglocken von wegen "Fake" läuten. Wie gesagt, die Namen sind für eine Geschichte.

Antworten

Gast

Emma Liana/ Kiara
Lotte Sophie
Lillie Marie

Gast

Wie gefällt dir Emma Louise (stummes E)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...