Nuka oder Kowu ????

Gast

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn
Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie findet "König der Löwen" super toll sie guckt auch ständig diese Filme ! Vor einiger Zeit sind uns dabei 2 Namen besonders aufgefallen nämlich Nuka und Kowu ! Und wir haben uns gleich in diese beiden Namen verliebt ! Und möchten gern unserem Sohn einen von diesen beiden Namen geben wlchen findet ihr besser ? beide werden so ausgesprochen wie geschrieben ! Bitte sagt uns eure Meinung !

AL Thomas,Madietha und Kiara

Antworten

Gast

Nuka ist grönländisch. In der Innuitsprache ist das die Bedeutung von: Kleiner Bruder

Gast

Fake

Gast

Ungewöhnlich aber irgendwie auch schön. mir gefällt auch Nuka besser.
aber sind die namen denn auch zugelassen? oder braucht man zu ihnen einen zweitnamen?
lg bianca

Gast

Nuka finde ich ein tollen Namen ! Kowu naja geht auch noch hat aber nciht so ein tollen Klang ! Wünsch euch alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Begüm

Kommentar von Patty

Mein kleines Engelchen heißt Begüm-Sultan, der Name ist einfach wunderschön und vor allem sehr selten. Er p...

Mädchenname Jasmin-Aurelia

Kommentar von maja

Ich finde den Namen schön,da mir aber Shasmina besser gefällt als Jamin/a werde ich meine Tochter höchstwah...

Jungenname Kakashi

Kommentar von Sakura

Ich finden den Namen Kakashi echt cool trotz der Bedeutung. Außerdem finde ich,dass man nicht über den Kaka...