Name für erste tochter gesucht!!

Gast

Hallo
Ich habe in einer anderen Plauderecke die Namen Lina Marie Lea Marie und Lotta Marie gelesen...
Mein Mann und ich erwarten in 5 Wochen unsere erste Tochter.
Wir möchten einen dieser Namen nehmen aber können uns nicht entscheiden!
Lina Lea genau wie Lotta ist bei uns selten ! Ich kenne nur eine Charlotte.
Nun bitten wir euch die Namen zu bewerten und ob ihr Doppelnamen oder einfach nur einen Zweitnamen vergeben würdet!!

Lg Monika und Sebastian mit Babykugel
:)

Antworten

Gast

Ja Lotta klingt schon sehr niedlich...

Gast

Ich bin für Lina Marie. Klingt für mich einfach am schönsten. Lea Marie geht so. Lotta gefällt mir gar nicht.
Ich bin grundsätzlich nur für einen Namen. Der ZN bringt nicht wirklich war. Ist nur eine Belastung.

Gast

Ich bin für Lotta.

Marie ist zwar hübsch, aber nicht als Zweitname; an der Stelle ist er sehr verbraucht und eigentlich fehl am Platz.

Gast

Ich finde Lina Marie am schönsten, danach kommt Lea Marie. Lotta Marie finde ich auch in Ordnung, aber meiner Meinung nach klingt Lotta etwas zu niedlich.

Gast

Lina und Lea sind auch schön, aber Lotta klingt einfach so verschmitzt! :) Den anderen beiden fehlt meiner Meinung nach einfach das gewisse Etwas. :)
Wie schon gesagt, ich bin ABSOLUT für Lotta Marie!!! :) Denn das mit der Traumkombi hab ich vollkommen ernst gemeint, die beiden Namen harmonieren einfach perfekt miteinander! :)

Gast

Traumkobi ist ja süß gesagt !! :)
Ja aber Lina marie und Lea Marie ist auch soo schön...

Gast

Lina finde ich sehr schön. Lotta finde ich etwas zu süß, daher würde ich Charlotta/Carlotta oder Charlotte wählen.
Marie finde ich auch sehr schön, als Zweitname mittlerweile aber etwas langweilig. Daher würde ich ihn als Erstnamen wählen.

Gast

Bitte. :)
Lotta Marie ist meiner Meinung nach einfach eine Traumkombi! Soooo schön! Die müsst ihr eurer Tochter unbdingt geben, okay? ;)
Lina Marie und Lea Marie sind auch schön, aber ein bisschen langweilig.
Alles Gute für euch und die Kleine! :) :) :)

Gast

Danke Elli

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin gegen Doppelnamen aber für Zweitnamen!
Mir gefällt Lotta am allerbesten! :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Amadeus

Bin gerade auf der Suche nach Namen für mein erstes Baby, es wird ein Junge. Beim Stöbern in den Plaudereck...

ROBIN & RONJA Zu Ähnlich???

Ich bekomme am 8.8.2012 mein 2. Kind-ein junge. Wir würden ihn gerne ROBIN BJANE nennen. Wir haben aber ber...