Ich hatte schon eine Nasen-OP

Gast

Ich bin Gesine von Aalen , machen eine Lehre zur Bankkauffrau. Ich hatte schon eine Nasen- OP. Zuerst musste man die Nase brechen, dann konnte man erst operieren. Aber jetzt ist meine Nase schön. Hattet ihr auch schon eine OP?

Antworten

Gast

Sie gibt's auch noch zu.

Gast

Mann ich bin doch eh nur ein Fake, wie könnt ihr mich denn ernst nehmen?

Gast

Hattes du aus Medizinischen Gründen eine Nasen-Op oder aus Kosmetischen Gründen? Denn das kann ich erlich gesagt nicht nachvollziehen... Du mußt ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl haben oder?

Gast

Ich hatte als Kind einen Unfall,deshalb hatte ich eine Nasen OP.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...