Mallory

Gast

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Antworten

Gast

...hä??? Glaub net das man diese Plauderecke auch nur ansatzweise verstehen muß...

Gast

Was solln die plauderecke bedeuten?...

Gast

Muß man das verstehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonor

Kommentar von Marlis

Was meint ihr? wie passt eine kleine Leonor zu einer großen Gloria und einem großen Lucius?

Jungenname Lars-Janis

Kommentar von Julia

Das ist die süßeste Kombination seit der kleine Lars-Janis vor einem halben Jahr geboren wurde :)

Mädchenname Siegrun

Kommentar von Edith

Schließe mich Daniel an ein wohlklingender namemir gefällt er auch sehr gut!!