ROBIN & RONJA Zu Ähnlich???

Gast

Ich bekomme am 8.8.2012 mein 2. Kind-ein junge. Wir würden ihn gerne ROBIN BJANE nennen. Wir haben aber bereits eine Tochter RONJA LINNEA sind die Namen Robin und Ronja zu Ähnlich???
LG und.danke im vorraus. Belle

Antworten

Gast

@ Lilian ich wollte nich wissen ob RONJA zu LINNEA passt sondern RIBIN zu RONJA:)
@ susu Bjane wird so gesprochen wie geschrieben

Gast

Finde ich nicht zu ähnlich. Ronja Linnea klingt schön :)
Falls er dir doch zu ähnlich sein sollte hab ich hier ein paar ähnliche namen für dich:
Sonja
Finja
Lenja
Anja
Alexia
Svenja

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Ronja am besten zu Linnea passt.
LG

Gast

Ich finde nciht, dass sich Ronja und Robin zu ähnlich sind. Die Namen passen bloß gut zusammen. Schöne Namen, finde ich übrigens. Ronaj Linnea gefällt mir besonders gut. Den Zweitnamen Bjane finde ich etwas seltsam. Wie spricht man das überhaupt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv