Jinnapat

Gast

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr den Namen Jinnapat (tschinapat ausgesprochen) kennt. Ich habe eine Freundin die so heißt. Ihre Mutter kommt aus Thailand, deswegen glaube ich,dass der Name aus Thailand kommt.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giraffenbaby sucht Vornamen

Guten Morgen allerseits! Hier geht es auch um eine Namenssuche, wenn auch um eine recht ungewöhnliche.........

Erstname gesucht

Einen wunderschönen Abend an alle. Wir, Lorena (32) und Mathias (35), bekommen ende Dezember unser drittes ...

Madeleine und...Lorena?

Hallo zusammen,ich bin Simone. Mein Freund und ich haben eine Tochter namens Madeleine (2). Nun kommt noch ...