Giraffenbaby sucht Vornamen

Gast

Guten Morgen allerseits!

Hier geht es auch um eine Namenssuche, wenn auch um eine recht ungewöhnliche...... :)

Im April wurde im Leipziger Zoo ein kleiner Giraffenbulle geboren, der jetzt noch einen Namen sucht. Bis zum 1. Juni konnten Vorschläge eingereicht werden und seit gestern stehen die Favoriten der Zoomitarbeiter zur Abstimmung im Internet. Der Name, den unter anderem ich eingeschickt habe steht auch dabei, Lamin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Abstimmung behilflich sein könntet und mir so helfen würdet, möglichst viele Stimmen für den wundervollen Namen Lamin zu sammeln!

Um das zu tun, müsst ihr bei der bekannten Suchmaschine mit G am Anfang nach der Leipziger Volkszeitung suchen (lvz). Bin mir nicht sicher, ob das vom Moderator gleich wieder entfernt wird, deshalb noch mal so:
3. Buchstabe der mittleren Buchstabenleiste auf der Tastatur von rechts, 4. auf der unteren von rechts und 6. auf der oberen von rechts. ;)

Dann geht ihr auf die Website der Zeitung und gebt dort bei "Suche" die Wörter "Zoo" und "giraffe" ein und klickt den ersten Artikel an, der dazu angezeigt wird. Dort findet ihr ein Feld "Hier gehts zur Abstimmung" oder "Jetzt abstimmen" oder so ähnlich. Dort geht ihr drauf und stimmt füt "Lamin" ab, bedeutet übrigens "glanzvoll". :)

Danach schreibt ihr noch allen euren Freunden und bittet sie, das Gleiche zu tun.

Ihr könnt auch gleich auf die Seite der LVZ bei "Gesichtsbuch" (wer Englisch kann ist klar im Vorteil ;) ) gehen und dort abstimmen.


Danke, danke, danke!!!!!

Viele liebe Grüße aus Leipzig!

Antworten

Gast

Nö, für den würde ich nicht stimmen, der gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmen abgabe

Nicole und Nina hatten heute morgen um 10 Uhr 2719 Stimmen lagen noch vor Inge.Habe für die beiden gestimmt...

Drillinge :O

Hey ich bin mit Drillingen schwanger.Was es wird weiß ich noch nicht,der Arzt konnte nur drei Punkte auf de...