Madeleine und...Lorena?

Gast

Hallo zusammen,ich bin Simone. Mein Freund und ich haben eine Tochter namens Madeleine (2). Nun kommt noch ein Mädchen hinzu,und wir möchten es gerne Lorena nennen. Wie findet ihr Lorena Sofia in Kombi mit Madeleine Sarah?


LG,Simone,Matthias,Madeleine und Babymädchen:)

Antworten

Gast

Ich finde die Namen passen gut zusammen. :)

Gast

Madeleine ist ein WUNDERVOLLER Name!!!
Und ich muss auch sagen, Lorena, so schön der Name auch ist, passt gar nicht. Sorry. Wie wäre es mit Amelie Lorena oder Josephine Lorena oder mein Favorit Jacqueline Lorena bzw. Jacqueline Sophie ;)
Kannst es auch umdrehen Sophia Lorena

Gast

Muss Ellé recht geben. Sonst ein schöner Name nur nicht in der richtigen Kombination! ;)

Gast

Der Name ist sehr hübsch — wenn auch gar nicht passend, sorry.

Gast

Finde Lorena und Madeleine passen gar nicht zusammen,aber Lorena Sofia ist echt schön.Daher würde ich den Namen aufjedenfall wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Was passt zu Julija?

Hallo! Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nenne...