Nur mal zur erinnerung!

Gast

In 3 Moanten geht die Welt nter!

Antworten

Gast

Wer über diesen Mist noch lachen kann...

Gast

Ach ihr luschen
die welt geht ganz sicher nicht dieses jahr unter!

Gast

Aha. Bis dahin passiert noch viel!

Gast

Wie blöd sind manche eigentlich

Gast

So ein unfuk, meine Leherin meinte, dass die Leute in 2000 auch glaubten die Welt würde untergehen drum versteckten sie sich in Kellern und als einer sich traute tada war nix los und noch was ich hatte gelesen das es eine kleine veränderung in den Sternen oder sowas geben wird und das kann man sehen ALSO CHILLOUT -^_^-

Gast

Ich meinte natürlich "dich", sorry

Gast

Das ist nur Lüge, mach die nicht unnötig verückt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...

Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen. Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweit...