Erstname gesucht

Gast

Einen wunderschönen Abend an alle.
Wir, Lorena (32) und Mathias (35), bekommen ende Dezember unser drittes Kind. Der Zweitname steht schon fest. Da auch unsere beiden Großen nach unseren Eltern benannt worden sind, wollen wir diese Tradition beibehalten. Sie heißen Paul August (9) und Stella Isolde.
Unsere kleine wird den Namen HEDWIG erhalten.
Allerdings suchen wir bis jetzt vergeblich nach einem Erstnamen. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Wir sind für alles offen.

Viele Grüße
Lorena und Mathias mit Paul, Stella und ? Hedwig

Antworten

Gast

Schön,dass dir einige Namen gefallen! :)
Hedwig ist übrigens ein sehr interessanter & schöner Name!
LG & alles Gute.
Karin & Frank mit Jana (9),Felix (6),Maja (2) und Baby :).

Gast

Wie wär es mit Luisa

Gast

Chiara :)

Gast

Hallo Isabel
Danke für deine Antwort! Marie finde ich auch sehr hübsch. Besonders zu Hedwig. Trotzdem tendiere ich im Moment mehr zu anderen Namen. Ida finde ich auch wunderschön.


Danke auch dir Bella. Luna finde ich auch sehr schön:-) Hättest du noch weitere Vorschläge für mich?

Lg Lorena

Gast

Ich finde Luna ist ein sehr schöner Name.
LG Bella

PS: Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hallo Lorena
Zu Paul&Stella passt mMn Nina, Luna, Ida, Emilia, Marie sehr gut. Ich würde mich für Ida entscheiden. Die Grossen haben wirklich tolle Namen! Obwohl die ZN ziemlich alt sind tönen die Namen wirklich toll zusammen.
LG Isabel mit Céline, Kiara

Gast

Hallo Karin,
Danke für die vielen tollen Vorschläge.
Mir haben es auf Anhieb folgende Namen angetan :
Valerie
Valentina
Maja
Ida
Luna
Lona
Frieda
Jarla

Lg Lorena

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Stella und Paul sind sehr schöne Namen!
Vorschläge für das dritte Kind:

Valerie
Anna
Valentina
Nina
Jana
Maja
Nanna
Pauline/Paula/Paulina
Ina/Isa/Ida
Frieda (fände ich toll& passend!)
Ronja
Sara(h)
Lilli
Teresa/Terese/Teresia (auch alle sehr passend mMn)
Hanna
Lea
Gesine
Gina
Luna/Lena/Lina/Lona
Lara/Laura
Julia/Juliane/Juliana
Vivian(e/a)
Johanna
Magdalena
Margareta
Elisabeth
Barbara
Zara
Bianca
Franziska
Patricia
Katrin
Katja
Katharina
Louisa/Louise/Luisa/Luise
Jarla
Janna
Jenna
Jona
Diana/Diane


Vielleicht ist ja ein Name dabei. Ich mache gerne noch weitere Vorschläge.

LG & alles Gute!

Gast

Stella ist sieben, aber das wurde leider nicht angezeigt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurts - Wonderful Live

Kennt ihr das Lied Wunderful Live von Hurts? Ich finde es so wundervoll und singe es immer in Gedanken. :) ...