Austausch über Kinder usw. :)

Gast

Hallo! Ich heiße Sonja und bin 40 Jahre alt. Ich habe drei wundervolle Kinder. Ihre Namen sind Leyla Chayenne, Mesut Collin und Jennifer Rosanne. Ich würde mich gerne mit euch über eure Kinder unterhalten, wie alt sie sind, ob sie sich gut verstehen usw.
Grüße, Sonja :)

Antworten

Gast

War die Frage zu persönlich? Hat mich halt interessiert. Die namen die du und dein Freund ausgesucht haben, sind ja sehr außergewöhnlich!

Gast

In der 17.
Wieso?

Gast

Ich habe nicht immer alles mitgelesen in den pe`s. In welcher Schwangerschaftswoche bist du, Annsa?

Gast

Ach ja?
Zu deiner Information:
JEDE Mutter, sogar die "ach so tolle" Karin** breitet ihr Privatleben im Internet aus, sodass der Verdacht zu einem Fake sehr nah liegt. Doch kaum einer kommt auf die Idee, sie in die Mangel zu nehmen, viele glauben den Mist auch noch. Und was ist mit mir?n Mich machen alle fertig, dabei tue ich doch gar keiner Fliege was zu Leide!

Gast

Was gibt es dir, dich permanent mitzuteilen und keinen interessiert es?...also irgendwas läuft bei dir wirklich schief...

Gast

Diese KOmmentar ist sehr niveaulos! Ihr regt euch über meine "angeblichen" Fakes auf, doch wenn jemand mit Beleidigungen um sich wirft, seid ihr Feuer und Flamme und mobbt mit. Ich habe hier noch nie jemanden fertig gemacht oder gehänselt, im Gegensatz zu euch.

Gast

XDDDDD

Gast

Ich bin immer ehrlich.

Gast

Und ich darf auch meine Meinung frei äußern! Und wenn ihr der festen Überzeugung seid, dass ich nur rumfake, dann kann es euch auch egal sein, oder? Hier werden tagtäglich Fake-PEs eröffnet und keiner schert sich darum.

Gast

Hier herrscht Meinungsfreiheit, also äußere ich meine Meinung.

Gast

Äh Liam, ist das nicht unsere Sache, wie wir unsere Kinder nennen? Uns hat Mesut von Anfang an gut gefallen und da mein Bruder Collin heißt, haben wir ihn eben so genannt. Hier interessiert es niemanden wie du die Namen meiner Kinder findest...
@ Annsa: Gallia-Dacierra habe ich noch nie gehört..glaubst du wirklich das der Name zugelassen wird?

Gast

Das ist ein öffentliches Forum, indem jeder noch so unscheinbare Mensch seine Meinung frei schreiben darf! Und wenn es euch nicht passt, dann verschwindet von der Seite.

Gast

Davon habe ich ja noch nie gehört...
Wenn ich einen Doppelnamen ohne Bindestrich vergebe, wird der hizugefügte Name für den ZN gehalten und nicht mitgesprochen.
Hinterher wird mein Kind ja nur "Gallia" genannt und das wäre doch grausam!

Gast

Das beantwortet nicht meine Frage... Du kannst auch ein Doppelnamen nehmen ohne Bindestrich

Gast

Mesut Colin ist doch ganz süß...
Gibt Schlimmeres.

Gast

Mesut Collin? Selten SO eine lachhafte Kombi gehört.

Gast

Mir gefallen Doppelnamen.

Gast

Warum mit Bindestrich?

Gast

Schönen guten Tag.
Ich heiße Annsa und bin im vierten Monat schwanger. Gestern konnte mir der Arzt über das Geschlecht meines Kindes Auskunft geben und es wird ein Mädchen!
Inzwischen sind wir fest entschlossen, unsere kleine Gallia-Dacierra zu nennen, hoffentlich ist das in Deutschland auch zugelassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...