Morpus Meulengracht

Gast

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose bekommen und will mal wissen ob es diese Krankheit wirklich gibt oder ob ich der 1. mit dieser Krankheit bin lg

Antworten

Gast

Gern geschehen

Gast

@@Franzi ne ist nicht weiter schlimm aber ich muss ziemlich oft ins Krankenhaus weil ich bei solchen "anfällen" immer fast die selben beschwederden wie bei einer Blindarmentzündung habe und solange ich den noch habe können sie es nie ausschließen das er es ist und müssen erst untersuchungen machen!

@... hab ich aebr et hat mir nichts ausgespuckt und da in dem Brief vom KH nur M. Meulengracht und das auch noch ziemlich unleserlich stand hab ich s falsch geschrieben und ich glaub genau das war das Problem

@Louise Dankeschön

Gast

Keine Ahnung ob das ne echte Krankheit ist oder nicht aber statt hier in Plauderecken rumzuhängen würde ich doch eher mal im Internet recherchieren, oder nicht?

Gast

Noch nie gehört, ist die Krankheit denn schlimm ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Zweitnamen...

Unfassbar, aber war: Ich bekomme Drillinge! Da es eine schwerwiegende Aufgabe ist, für drei Kinder den rich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salome

Kommentar von Nina-Maria

Wie ich schon unter Luna vermerkt habe:Salomé-Luna ist der geilste Mädelsname, den es überhaupt gibt :) :) ...

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Hi norina, ich heiße auch norina und dieser name ist echt cool. Alle kinder die norina heissen sind nette u...

Jungenname Vadim

Kommentar von Natascha

Ich finde es schön, dass es noch andere Wadims gibt! Ich habe meinen Sohn so genannt, aber irgend wie kennt...