Felize ist da!

Gast

Hallo!

Am 05.02.2013 sollte unser zweites Töchterchen das Licht der Welt zum ersten mal erblicken. Allerdings entschied sich die Kleine Maus dann doch schon am 02.02.2013 zur Welt zu kommen.

Um 19:50 Uhr kam unsere zweite Tochter nach 10 Stunden gesund und munter zur Welt. Sie wog 2890g und war 49cm groß. Ihr Name lautet nun Felize.

Auch die große Schwester ist ganz stolz auf die Kleine und hat uns gleich am 03.02. im Krankenhaus besucht. Mittlerweile sind Felize und Ich wieder zu Hause und gemeinsam mit meinem Freund genießen wir nun das Familienleben.

Vielen dank an alle, die mit mir diskutiert haben, mir ihre Meinungen geschrieben haben usw. :-)

Liebe Grüße von Hanna (26) & Matthis (30)
mit Fiora (2) und Felize (5 Tage)

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank, Janine.

An Julia: Uns gefällt der Name wunderbar und wir sind froh ihn vergeben zu haben. :-) Geschmäcker sind eben verschieden. Und das allerwichtigste ist für uns, dass Felize gesund ist :-)

Gast

Also doch Felize... Wenigstens ist die Aussprache durch die Schreibweise jetzt geklärt, schöner wird der Name dadurch aber auch nicht...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute der Familie

Gast

Vielen Dank an Marie und Mila!
Wir sprechen den Namen so aus, wie er geschrieben ist.

An Liam: Der Name Felize (in dieser Schreibweise) kommt aus dem latainischen / spanischen. Ich wüsste also nicht, was daran eine komische Kreation sein soll. :-)

Gast

Alles Gute für euch.Für welche Aussprache habt ihr euch denn entschieden?LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit den beiden Mädels!

Gast

Und wieder ein Kind mit so einer komischen Namenskreation gestraft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...

Bitte Namen bewerten

Hallo ich heiße Oswalda. Ich und mein Mann Finn bekommen nächsten Monat unser erstes Kind. Es wird ein Mädc...

Cassie

Am 3.1.2012 bekomme ich vorraussichtlich mein 1. kind. Welches Geschlecht es wird will ich nicht wissen. Ic...