Sex in der Schwangerschaft - Erfahrung ??

Gast

Hi, ich heiße Sabrina und bin 31 Jahre alt. Mein Mann ist 34 Jahre alt und heißt Hannes. Ich bin im 4. Monat schwanger mit meinem ersten Kind. Nun will ich wissen, wie das mit dem Sex in der Schwangerschaft funktioniert. Muss ich da irgendetwas beachten ? Kann ich bis ins 9. Monat mit meinem Schatz schlafen ? Was sind eure Erfahrungen ?
Danke & lG, Sabrina

Antworten

Gast

Danke für die lieben Antworten, ich war eben nur etwas besorgt. Meinen Frauenarzt wollte ich nicht fragen, daher schrieb ich lieber anonym in einem Forum ;-)

Gast

Alles was dir gut tut tut dem kind in deinem Bauch auch gut!!Tu es einfach wenn dir danach ist!!alles gute!!ps.wie sich manche hier im forum äussern ist echt assig.Hilfe herr lass hirn vom himmel regnen.Und das als Eltern.Da tuen einen die kids schon leid.Denn bei so einer ausdrucksweise weiss man was aus den Kids wird/werden!!Dir Sabrina alles gute!!

Gast

Let's talk about sex baby
Let's talk about you and me

Gast

Wirst du schon merken, in der Regel ist das problemlos! Bei meinem Sohn konnt ich immer, bei meiner Tochter könnte ich, hatte aber selten Lust.. (wollte nicht das sie direkt schon bekannschaft macht :D)

Gast

Danke, Marissa. Ich dachte, das Kind kann dadurch verletzt werden oder ich kann innerlich eine Verletzung erleiden. Welche Stellungen empfehlen sich denn da?

Gast

Nee,wenn du Sex hast wird dein Kind lila-grün gestreift :)

Gast

Guten Abend,
Ich versteh genau wies dir geht, die Hormone lassen einem keine Ruhe grins - ich bin im 5. Monat schwanger und könnte dauernd nur Sex haben. Sex in der Schwangerschaft ist aber kein Problem, ich habe schon 2 Kids und da hatte ich auch immer in der Schwangerschaft Sex, sogar ziemlich viel grins. Denk dir nichts dabei und mach wies dir Spaß macht.

Marissa mit Hanna Luise (5), Maren Sofie (21 Monate) und Baby Tim Valentin im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie bekommt eine schwester

Nach unserer tochter leonie (4) bekommen noch mal ein Mädchen habt ihr vorschläge für einen namen der gut z...

Lust zu plaudern? :)

Hallo,mein Name ist Johanna,und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Mathias drei Kinder...