Cassie

Gast

Am 3.1.2012 bekomme ich vorraussichtlich mein 1. kind. Welches Geschlecht es wird will ich nicht wissen. Ich habe schon eine Liste gemacht. Falls es ein Junge wird soll er James,
Isaac
oder
Jake
heissen.
Edward wird der ZN sein.
Einer dieser Namen wird es sicher.
Jetzt ist die Frage nach dem Mädchennamen.
Der ZN wird Rose sein.
Meine Liste:
Cleo
Cloe
Jamie
Janey
Lola
Megan
Rosalie( ser ZN wäre natürlich nicht Rose sondern Jane)

Bei den Mädchennamen bin Ich mir aber noch nicht sicher. Also ich bin noch für Vorschläge offen. Habt ihr Ideen? Und könnt ihr meine bewerten?

Lg Cassie mit Baby

Antworten

Gast

Der Name James gefällt mir sehr gut! =)

Ich bewerte mal die Mädels-Namen.

Jamie Rose 3
Janey Rose 5
Lily/Lilly Rose 5 Warum nicht Lilian oder Lilith? ;)
Alexia Rose 2
Megan Rose 4
Cleo Rose 2+

Gast

Ich bin kein Twilightfan. Die Namen mag ich einfach.:)
Also Jake habe ich gestrichen da Jake Edward doch ziemlich nach Twilightfan klingt(ihr habt recht:))

Isaac habe ich jetzt auch gestrichen Da es mich jetzt an Eissack erinnert :( ( )
Also wenn es ein Junge wird, wird er
JAMES EDWARD heißen.

Die Liste für den Mädchennamen sieht so aus:
Jamie Rose
Janey Rose
Lily/Lilly Rose
Alexia Rose
Megan Rose
Cleo Rose


Was meint ihr ?

Lg Cassie mit James/??

Gast

@Cassie

Kann es sein dass du Twilight-Fan bist...? Ich meine wegen Edward, Jake, James und Rosalie...? Aber seis drum, sind ja beide schöne Namen. Von Isaac (warscheinlich Englisch ausgesprochen, oder?) würde ich dringend abraten, da sich der Name für mich wie Eisäcke anhört und naja, den Rest kann man sich ja denken ;-)... Von den Jungennamen finde ich James am schönsten bei den Mädls Rosalie. Die anderen gefallen mir nicht.
LG

Gast

*alles schöne Namen ;-)

Gast

@Cassie

Kann es sein dass du Twilight-Fan bist...? Ich meine wegen Edward, Jake, James und Rosalie...? Aber seis drum, sind ja beide schöne Namen. Von Isaac (warscheinlich Englisch ausgesprochen, oder?) würde ich dringend abraten, da sich der Name für mich wie Eisäcke anhört und naja, den Rest kann man sich ja denken ;-)... Von den Jungennamen finde ich James am schönsten bei den Mädls Rosalie. Die anderen gefallen mir nicht.
LG

Gast

Das geht ja mal gar nicht, die namen sind alle ...

Gast

Ich fände ja Jake-Edward toll (Ähem Twilight)
Nein aber ersthast das geht gar nicht mobbing ist das soch vorprobrmiert

Von den die du dir ausgesucht hast finde ich James am besten - James Edward

Von den Mädchennamen finde Janey Rose echt unglaublich schön. Ich heiße ja selber so.
Ist echt eine super schöne Kombi und ich war echt immer glücklich damit

Gast

Emily Rose und Lily Rose sind sehr schön, dir kommen gleich auf meine Liste :)
Janie ist auch hübsch, danke, aber Janey gefällt mir besser.
Alexia ist auch interssant

Danke euch allen

LG mit Baby

Gast

Rose ist ein wunderschöner ZN!

mein Favorit ist Jamie Rose!

Wie wäre es sonst noch mit:
Mila Rose
Elsie Rose
Lily Rose

Gast

Jamie Rose gefällt mir wirklich sehr, aber Janey Rose ist auch sehr schön.

Emily Rose ist mein Absoluter Lieblingsname.

Ich tendiere aber eher zu "Janie", nicht "Janey".

LG.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Ich bin am verzweifeln...

Also... Ich bin Melly(Deckname) und 26 Jahre alt. Am 15.03.11 soll meine erste Tochter auf die Welt kommen....