Süßen Namen für Tochter gesucht!

Gast

Guten Abend!

Im Juli erwarten wir eine Tochter. Da der ET immer näher rückt, brauchen wir noch unbedingt einen Vornamen! Am besten einen Erst- und Zweitname oder gar einen Doppelnamen.

Wie wollen eher in die Richtung der ''süßlicheren'' Namen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Erika

Antworten

Gast

Athena gefällt mir persönlich gar nicht!!! Denke da immer an Athen oder an griechische Göttersagen usw... oO

Gast

Athena gefällt mir am besten von euren Vorschlägen, weil er eben nicht so "süßlich" klingt wie etwa Lilly oder Lotti.

Gast

Danke für die zahlreichen Vorschläge!

Hier unsere Favoriten:
Lily
Lola
Rose (als ZN)
Camille
Lilia
Noa
Fina
Lotta/Lotti

Wie findet ihr den Namen Athena?

Liebe Grüße

Gast

Auch noch süß sind:
Valentina
Jasmin
Mia
Mona
Samirah
Noelle

Viel Glück und alles Gute zum Namenstag Erika!

Gast

Danke für die Vorschläge!

Wenn wir noch mehrere Vorschläge gesehen haben, werden wir uns unsere Favoriten wählen :)

Und nach was: der Name sollte bestmöglich aus einem süßen und einem klassischen Namen bestehen! (Doppelname oder Erst- und Zweitnamen)

Danke

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Hier meine Vorschläge:
Lilly/Lily
Rose
Camille
Elsie
Pauline
Zoe
Lilia
Holly
Lola
Lena
Lou
Sophie

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Jara

Hallo, wir würden unsere Tochter gerne Jara nennen,mein Mann und ich haben den Namen neulich in der Stadt g...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben! Anfang Oktober soll unser erstes Kind, ein Mädchen zur Welt kommen. Wir freuen uns total,...