Noch ein Junge.

Antworten

Gast

Simon 3
Florian 6
Julius 1
Philipp 1
Damian 2-3
Joscha 3
Elias 5
Jannis 5

Gast

Simon:1 sehr schön
Florian:2 schön
Julius:2- auch recht schön
Philipp:1 sehr schön
Damian:2- recht schön, wäre mir aber zu extravagant
Joscha:5 gefällt mir gar nicht
Elias:2- schön
Jannis:2 schön

Bis auf Joscha gefallen mir alle Namen.
Ich wäre für Simon oder Philipp.
LG, Leonie

Gast

Simon: 2
Florian: 3
Julius : 4
Philipp: 3
Damian: 6
Joscha: 6
Elias: 1
Jannis : 4 Jannik: 2

Ich finde , dass Elias und Simon am schönsten sind und beide zu den Namen
der Brüder passen.

Gast

Simon 2,5
Florian 1,5
Julius 1
Philipp 1++++
Damian 2
Joscha 1
Elias 2
Jannis 3

ich finde, am besten passt Philipp !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorielle

Kommentar von @Gwendolina

Genau,es ist ein ganz normaler Name,abgesehen davon das in Lorielle London in die Welt der Namen gebracht h...

Jungenname Aragon

Kommentar von Aragon

Ich heisse Aragon und bin auf meinen Namen sehr stolz. Mein Vater hat mir diesen Namen bereits vor langer Z...

Jungenname Arvid

Kommentar von Torsten Arvid

na was will man denn mehr...? stimmt ar= abbr. ari + vid abbr. = wind = adler im wind (klingt 'n bischen an...