Wieder ein Junge.:)

Gast

Mein Mann Edmund haben letztes Jahr unser 7. Kind bekommen. Nun erwarte ich unser 8. und letztes Kind. Es soll ein Junge werden doch leider haben wir gar keine Ideen. Nach 7 Kindern haben wir schon viele Namen verwendet und deshalb bitten wir euch um Hilfe.
Bitte helft und mit Vorschlägen.
Unsere Großen heißen :
Antonella (20)
Maximilian (15)
Nicolas (13)
Victoria (13)
Ricarda (13)
Isabella (4)
Lorenz (1)

Danke und Liebe Grüße mit den Kindern;)

Antworten

Gast

Danke Isa

David ist sehr schön

Gast

Was hälst du von leonard oder david ?
mir gefällt auch noah und paul !
herzlichen glückwunsch und liebe grüße
isabelle

Gast

Was hälst du von leonard oder david ?
mir gefällt auch noah und paul !
herzlichen glückwunsch und liebe grüße
isabelle

Gast

Wie wre es mit Sebastian. Spitzname wäre dann Basti

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Valerie?

Hallo alle zusammen:). Mein Freund und ich werden im Oktober zum zweiten mal Eltern. Es wird ein Mädchen,un...

Sie ist da:)

Hallo alle zusammen :) Wie manche vielleicht bemerkt haben, habe ich hir schon länger nach einen Namen für ...

Thea Carolina

Hallo ihr lieben :) wie findet ihr diesen Namen? Thea möchten wir da die Oma meines Freundes so heißt und w...