Thea Carolina

Gast

Hallo ihr lieben :)
wie findet ihr diesen Namen?
Thea möchten wir da die Oma meines Freundes so heißt und wir ihn sehr schön finden,ausserdem gefällt uns auch Carolina sehr gut.
Passt das zusammen?

Antworten

Gast

Finde beide sehr schön, besonders Thea

Gast

Carolina finde ich ein bisschen langweilig, aber als ZN okay.
Thea finde ich sehr schön.

Thea Carolina klingt gut zusammen. :)

Gast

Carolina ist ein sehr schöner Name. Thea ist auch ganz nett, gefällt mir aber nicht so gut. mMn harmoniert die Kombination auch nicht wirklich. Ist aber auf jeden Fall vergebbar, wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn auch.

Gast

Thea finde ich wunderschön!! Beim ZN, also Carolina, finde Caroline besser, noch besser aber Karoline.
Die Komibiation gefällt mir, passt auch jeden Fall zusammen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia, Emily, Elias und ?

Hallo. Nach unseren Kindern Julia Pauline, Emily Johanna und Elias Jonathan, erwarten wir, Dilara und Niko,...