Sie ist da:)

Gast

Hallo alle zusammen :)
Wie manche vielleicht bemerkt haben, habe ich hir schon länger nach einen Namen für keine Tochter gesucht.
Ich konnte mich damals nicht zwischen Robin Selina und Katniss Victoria entscheiden.

Nun ist die Kleine am 14.08 um 6:39 Uhr auf die Welt gekommen. Sie wiegt 4120 Gramm und ist 54 cm groß.
Ich habe mich schließlich für den Namen KATNISS VICTORIA entschieden.
Der Name passt Super zu ihr und mein Freund und ich sind sehr glücklich das wir sie entlich in den Armen halten können.
Jetzt möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir bei der Namenssuche behilflich waren.

LG Karo und Darren mit Katniss Victoria

Antworten

Gast

Alles Gute, auch wenn ich den Namen nicht so toll finde, aber wenn er euch gefällt, ist das die Hauptsache!

Viel Glück euch dreien!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich war leider zwei Wochen in Italien, aber ich hab die ganze Zeit gespannt gewartet, bis ich wieder hier bin! Katniss ist super und Victoria sowieso! Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Glück mit der Kleinen!
Ps: War die Geburt schlimm?????
Lg, Me

Gast

Danke an alle :)

Gast

Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute für die Zukunft!

LG Lona mit Liara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!

Sie trägt einen wunderschönen Namen!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch Karo :)
Ich finde du hast einen sehr schönen Namen gewählt, ich Finds auch irgendwie witzig, dass du jetzt doch Katniss Victoria gewählt hast, ich hatte das vorher irgendwie schon gedacht.
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner kleinen süßen :) !

Gast

Auch danke an dir Larissa :)

Gast

Danke euch zwei :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Ich finde, ihr habt euch eindeutig für den richtigen Namen entschieden! ;)
Alles Gute!!!
Lg

Gast

Herzlichen Glüchkwunsch!



Lg Mia und Antonia

Gast

Herzlichen Glückwunschn Karo :)
Alles, alles Gute und Liebe für euch und eurem Töchterchen!

Lg

Gast

Tschuldigung kleiner Schreibfehler.
Es sollte "Name für MEINE Tochter gesucht" heißen nicht KEINE.
Sorry
LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Meine Engel

Hey, ich bin Hanni, ich habe vor kurzem mein drittes Kind bekommen, entlich ein Mädchen. Die Schwester von ...

Carlo, mein Wunschkind...

Guten Abend allerseits! Seit Wochen bin ich schon innerlich total aufgewühlt. Nun bin ich auf diese Seite g...