Valerie?

Gast

Hallo alle zusammen:).
Mein Freund und ich werden im Oktober zum zweiten mal Eltern. Es wird ein Mädchen,und ich fände den Namen Valerie ganz hübsch...was haltet ihr von diesem Namen? Und hättet ihr noch andere Vorschläge für uns?
Lg,Eva:)

Antworten

Gast

Irgendwie hat Valerie etwas an sich was mir nicht richtig gefällt, ich kann aber nicht wirklich beschreiben was. Wie wäre es mit Vivien oder Annabelle?

Gast

Ich finde Valerie auch sehr schön. Und zeitlos.

Gast

Valerie ist ein sehr schöner Name. Passt auch gut zu Sophie.

Gast

Mein Fall ist Valerie nicht.

Was haltet ihr denn von dem Namen Amelie.
Ich finde ihn sehr schön.

LG Nathalie

Gast

Wunderschöner Name und nicht häufig!

Gast

Ich finde den Namen sehr sehr sehr sehr schön. :)

Gast

Unsere Tochter (3) heißt Sofie! :)

Gast

Du schreibst das du dein 2. Kind bekommst. Wie heißt den das andere? Ich finde den Namen nich so schön. Aber jenachdem wie das andere heißt passt der Name ja.
LG fiona mit Lucas,Isabelle,Justus und Elisa

Gast

Ich finde ich in Ordnung aber mehr auch nicht,den namen Giselle finde ich immer noch am schönsten!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Sperma einfrieren?

Da mein Mann auf natürlichen Wege kein KInd mit mir zeugen kann, haben ich und mein Mann uns überlegt ob ic...