Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen! (5)

Gast

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen!

Nach gut einem Monat komme ich endlich wieder dazu,euch unsere (nun Gott sei dank doch ziemlich gekürzte) Favoritenliste mitzuteilen.

Der ET für unser drittes Kind nach Ricarda (6) und Marica ist der 15.3. und wir sind mittlerweile schon fast unerträglich gespannt auf das Kleine.

Unsere Favoriten:


Victoria
Patricia
Cecilia


Nicolas
Jannic
Jacob
Luca

Der Zweitname wird Sophie oder Marie bzw Louis oder Frederic sein.


Wir bedanken uns für alle Bewertungen und freuen uns auf nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße,Marion und Tom,Rica,Mari und Baby!

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden erneut! :-)

Victoria - 2-
Patricia - 1+
Cecilia - 3


Nicolas - 5
Jannic - 5
Jacob - 2-3
Luca - 3

Ich würde Patricia oder Jacob nehmen!
Da aber bei Ricarda und Marica das "C" als "K" gesprochen wird,wäre vielleicht Victoria doch passender.

Liebe Grüße!

Gast

Patricia
Victoria
Nicolas

Gast

Von den Mädchen finde ich Victoria am schönsten, von den Jungs Jacob oder Nicolas.
LG inga

Gast

Victoria Marie - einfach nur traumhaft schön! :)

Nicolas Frederic - klingt sehr schön! :)

Gast

Victoria 1
Patricia 4
Cecilia 5

Nicolas 4
Jannic 5
Jacob 1
Luca 6

Victoria Marie (Ein Traum)
Jacob Frederic

Gast

Victoria Marie !! Und Nicolas Frederic!!!!

Gast

Hey :)

Meine Favoriten:

Cecilia Sophie - perfekt!! :)
Victoria Marie

Jacob Frederic

Alles Gute noch! :)

Gast

Ups,Maricas Alter habe ich vergessen,sie ist fünf Jahre alt.

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

noms

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi somm...

Gloria, Louise oder Marie???

Hallöchen ihr Lieben! Mein Freund Robert und ich erwarten bald under erstes Kind, ich bin jetzt in der 31. ...

Kind ins Babyalbum stellen?

Würdet ihr eure Kinder ins Babyalbum stellen? Wenn ja, komplett mit Vor und Nachname und allen Daten? Ich w...