Englisch/Deutsch Jungenname gesucht!

Gast

Hallo! Ich bin in der 6. S.W, und suche nach einem süssen aber Zeitlosen Jungennamen, der auf Englisch UND Deutsch gut klingt.
Im moment gefallen mir Jonah, Elias, Colin und Christian. Es soll auch nicht so ein Mode Name wie Fynn sein, aber auch nicht so ausgefallen wie Malik.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Malia

Antworten

Gast

Hi, alles Gute zur Schwangerschaft!
Hier meine Vorschläge:
Nicolas
Tom
Stephen,Steffen (english: Steffen, deutsch: Schteffen, also aussprache)
Lewis
Kim
Jonah
Lion
Adam

Gast

Sorry, ich meinte ich bin im 6 Monat!
-Malia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mithelfen und Ausziehen

Guten Abend! Ich bin Tiana (Mutti von dem 2-jährigen Maurice und dem 5-jährigen Finn Luca) und suche hier e...

Familie

Hallo. Ich Louisa bin 13 Jahre alt. Ich habe vier größere Geschwister: Jonathan-24 Christina-22 Marco-20 Ka...

Jungenname mit A

Liebe Plauderer, ich suche nach einem schönen Jungenname der mit A beginnt.