Kind ins Babyalbum stellen?

Gast

Würdet ihr eure Kinder ins Babyalbum stellen? Wenn ja, komplett mit Vor und Nachname und allen Daten? Ich würde gerne unsere neugeborene Tochter Clara Magdalena ins Album stellen, mein Mann ist dagegen. Wie seht ihr das? LG, Annika

Antworten

Gast

Ein Bild mit Vorname und Gewicht/ Größe finde ich nicht so schlimm.
Ich finde Babybilder immer sehr süß und natürlich sind alle Eltern stolz und wollen die Bilder anderen zeigen.
Nachname, Wohnort und sonstige persönliche Angaben würde ich auch nicht machen.
Aber wenn es dein Mann nicht möchte würde ich es bleiben lassen.

Gast

Nur vorname und gewicht, größe ist ok. aber nachname, ort würd ich nicht machen

Gast

Nur so..DAS WAR EIN FAKE!!!

Ja,ich bin 10,aber ich verhalte mich doch nicht so respektlos wie dieser Fake!!
Das ist echt unfair! Ich finde es sogar gut,wenn man sein Baby in das Album stellt! DAS WAR EIN FAKE!!!

Und ich habe letzte Woche auch NICHT überall gepostet,dass ich 10 bin!!!!
Zum letzten Mal:DAS WAR EIN FAKE!!!

Laura#(Echte)

Gast

Würde es nicht (niemals) tun

Gast

Danke Laura das du meine PE kaputt gemacht hast

Gast

Das finde ich ja grade witzig.. Thomas stand in der Schwangerschaft mit Martin auch auf der Liste..

Gast

Meine Maus ist gerade 3 geworden , mein Sohn wird im September 1. Isaac.. ist der total schöne Name, sehr selten und aussagekräftig. Einfach Klasse :-)))
Wie alt sind Deine Kinder ?

Gast

Ich hatte in der Schwangrschaft eine PE eröffnet, weil ich Anfangs auch bedenken hatter wg Malin und Martin.. aber da wir sie meisst Line und Matti nennen(hat sich so eingebürgert, bin eigtl gegen Spitznamen) gehts.. ich mag halt den Buchstaben M sehr gerne ;O)

Gast

Mein Kind ist im Album vertreten und ich war stolz es da drin zu sehen. Über jeden einzelnen Beitrag hab ich mich gefreut wie ein 6er im Lotto. Und wenn mein Kind im richtigen Alter ist werde ich sicherlich davon erzählen. So etwas kann schließlich nicht jedes von sich erzählen

Gast

Welch ein Glück, das man/n anhand eines kleinen, technischen Gerätes feststellen kann, das die kindischen bzw albernen Kommis unter Kathie nicht von mir sind.. :))
Welch schöne, normale Namen Deine Kinder haben :-)) habt ihr schon eine Idee für Nr.4? Oder seit ihr noch auf der Suche, Erica?

Gast

Ja, traurig was aus dieser Seite geworden ist. Anstelle das pro und contra abzuwegen um das es meiner Meinung nach Annika geht fangen hier einige Leute an andere wüst zu beschimpfen. Oh mein Gott! Aber nun zu dir Annika, ich stimme Dani zu. Allerdings solltest du deinen Mann nicht übergehen. LG

Gast

Liebe Annika, ich kann dich gut verstehen. Hätte ich Kinder würde ich sie auch ins Album stellen. Man ist einfach stolz auf seinen süßen Nachwuchs und möchte sein Glück teilen. Das hat nix mit Rabenmutter etc zu tun. Allerdings würde ich auch nur bestimmte Angaben wie Vorname, Geburtstag, Größe und Gewicht angeben.

Gast

Liebe Annika, ich kann dich gut verstehen. Hätte ich Kinder würde ich sie auch ins Album stellen. Man ist einfach stolz auf seinen süßen Nachwuchs und möchte sein Glück teilen. Das hat nix mit Rabenmutter etc zu tun. Allerdings würde ich auch nur bestimmte Angaben wie Vorname, Geburtstag, Größe und Gewicht angeben.

Gast

Woher nimmst du diese Information, dass alle diese Mütter Rabenmütter sind? Kennst du diese Familien? Auch wenn du das nicht gut findest, das heißt doch in keinster Weise, dass sich die Mutter nicht um das Kind kümmert oder nicht das Beste für es will...

Gast

Da ich grad ziehmlich gute Laune hab,Laura, schreib ich jetzt mal nicht , was ich schreiben würde, wenn ich schlechte Laune hätte.. erstens Mal bin ich nicht Dein Mädel und zweitens.. wenn Du nicht die Laura bist, die letzte Woche in fast jeder PE betont hat, 10 zu sein..wie alt bist Du dann ??

Gast

Ich würde es nicht tun, schon gar nicht auf dieser Seite. Hier kann ja jeder Kommentare schreiben - wer weiß, ob euch da nicht auch unfreundliche oder beleidigende Kommentare geschrieben wären?
Nachnamen würde ich hier auf keinen Fall angeben - jedoch wirkt es ohne Nachnamen schnell erfunden.

Wenn du unbedingt willst, dann solltest du schon eine bessere Seite suchen, wo man z.B. sich anmelden muss oder die Seite über sein Kind individueller gestalten kann.
LG Leonie

Gast

@Laura: ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich es gegen den Willen meines Mannes machen würde. Und als Rabenmutter würde ich mich auch nicht bezeichnen. Oder würdest du alle Mütter / Eltern die ihre Kinder in dieses Album gestellt haben als Rabeneltern titulieren? Ich freue mich einfach so sehr über meine kleine, gesunde Tochter und möchte mein Glück mit allem teilen. Was ist daran so verwerflich?

Gast

Laura#.. warum ist sie eine Rabenmutter??? Sind dann all die Mamis, die das bisher gemacht haben,Rabenmütter???
Man/n merkt, dass Du 10 bist.

Gast

Ich würds auch nicht tun!

LG; Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...