noms

Gast

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi sommes la recherche d'un nom allemand pour une fille que nous allons passer à l'Allemagne dans près de huit mois. (Mon mari a un nouveau travail à Berlin.)
Nous apprécions vraiment votre aide!

Antworten

Gast

Fake

Gast

Adrienne, are you there? Answer the poor people, they had answer you to.

Gast

Helene,Anna,Lena,Maria,Hedwig,Julia,
Sarah,Tina,Marie,Sophie,Eva,Amalia,Paulina,
Jasmin,Laura,Elisabeth,Carolina,Alexandra,
Lotte,Hannah,Maja,Greta,Käthe,Katharina...

Gast

Ach lest doch mal richtiq, ich hab niie über die schreibweise von iwem gemotzt. ich motze darüber, dass hier so viiele möchtegern Engländer Amerikaner und seiit neustem auch franzosen sind. das hat mit schreiibweise nix zutun. von miir aus könnt ihr alle rechtschreibfehler ohne ende machen oder SoO sChReIibEnN.
Und ich hab ihr französisch nie kritisiert. ich weiss nicht mal ob da überhaupt was falsch ist. aber ich kritisiere, dass sie hier auf franzose tut und überhaupt iin frz schreibt.

Gast

Ach die LiNaaaa kann das niht besser, die schreibt immer so idiotisch. Ist ja nicht ihr erster Kommi, wo sie so schreibt. Lern erstmal Deutsch schreiben, bevor du das Französisch von anderen Usern kritisierst!

Gast

Es ist auch lächerlich, hier so "deutsch" zu schreiben wie du! Das ist diese typische Teenie-Schrift, die mir total auf den Keks geht! Es heisst IST, nicht ISZT! Mein Gott, denkt ihr eigentlich, ihr seid cool, wenn ihr so krank zu schreiben beginnt?

Gast

Lina du nervst echt. Wer so falsch schreibt, wie du das immer machst, der hat überhaupt kein Recht, über anderer Leute Schreibweise zu motzen.

Gast

Ich hasse französisch und dass ich nicht fehlerfrei schreiibe iszt mir scho klar. aber es ist laecherlich, wenn hier irgendwer was in französisch oder englisch eröffnet, weil das eine deutsche seiite iszt und jemand der keiin deutsch kann eiinfach hier nichts schreiben würde. es ist auch klar das diese person nicht franzose ist und dass sie sehr wohl deutsch schreiben kann. und es ist einfach überflüssiq hierzu auch noch vorschläqe zu machen.

Gast

@LiNaaa
Nur weil das Französisch von Adrienne nicht über jeden Zweifel erhaben ist, muss es ja nicht unbedingt ein Fake sein. Kann es aber, gewiss.
Du hast übrigens auch nicht fehlerfrei geschrieben;-)

Gast

Je croix que tu as trop de fantasie ou trop d'ennui. Comme les inventeurs des histoires anglaises.

Haha und da macht noch wer vorschläqe. iich lach mir eiin ast ab.

Gast

@unter mir
Viel Deutsches ist da nicht gerade dabei!

@Adrienne
Es ist besser einen französischen Namen zu wählen, den auch Deutsche gut aussprechen und schreiben können. Am besten ohne accents.
Zum Beispiel:
Fabienne, Isabelle, Julie, Marie, Emilie, Nicole, Bernadette, Yvonne, Viviane, Sylvie....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filiz

Kommentar von Filiz

Also ich liebe meinen namen denn ich bin die einzigste auf meiner schule die so heißt!! so einen namen wie ...

Mädchenname Rhena

Kommentar von Ebenfalls Rhena

..womit wir schon zu 4. sind und trtoztdem ein seltener Name, auf den ich auch sehr stolz bin. Aber ich mus...

Mädchenname Moana

Kommentar von Ilka

Hallo Ilka vom 07.08.2008, meine Tochter heißt auch Moana und ist 17 Jahre alt. Was für ein Zufall. Sie ist...